Gruß aus Berlin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
lux
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2014, 10:41
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Gruß aus Berlin

Beitrag von lux »

Hallo mein Name ist Thomas,

ich komme aus Berlin und besitze leider noch keinen Bulli, plane aber die Anschaffung im nächsten Frühjahr. Hier auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Ich denke, ich kann hier viel über mein Traumauto lernen und hoffe, dass ihr für die eine oder andere Frage offen seid, wenn meine Autokaufpläne sich dann langsam verdichten.

Gruß :-)
lux
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Thomas, herzlich willkommen bei den Bulliverrückten.

Viel Spaß hier im Forum.


Grüße aus dem Tal

Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von slowly »

Grüße aus dem Süden und viel Erfolg bei der Suche :neu

Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
lux
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2014, 10:41
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von lux »

slowly hat geschrieben:Grüße aus dem Süden und viel Erfolg bei der Suche :neu
Wenn's hier Kekse gibt, dann bleibe ich :mrgreen: :bumsfreunde

Danke, dass ihr mich so nett willkommen heißt. :-)

Ich freue mich auch wirklich hier zu sein und denke, dass ich sehr von dem Forum profitieren kann. Bisher weiß ich nur, dass es ein T4 werden soll. Vor allem auch, weil mein Opa einen hatte und wir damit früher oft im Urlaub waren. So wie das hier bei Autoscout24 aussieht, scheinen die Preise je nach Ausführung aber ziemlich unterschiedlich zu sein. Und so ganz erschließt sich mir das noch nicht. Vermutlich werde ich mich hier bei euch erst mal richtig einlesen müssen, bis ich das besser differenzieren kann.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“