Hallo aus Mettmann, NRW

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
lkw typ3
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2013, 21:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wolfsburg Edition
Leistung: 95
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Mettmann, NRW

Beitrag von lkw typ3 »

So,

nachdem jetzt schon eine Zeit wegen meinem ebay-ersteigertem T3 hier lese, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin mittlerweile 30 Jahre im luftgekuehltem VW-Bereich unterwegs und seit 4 Jahren mal wieder Kassenwart der VW Typ 3 Liebhaber e.v. , siehe http://www.typ3.de" onclick="window.open(this.href);return false;.

Nachdem ich vor 11 Jahren meinen T3 Wasserboxer 78 PS in orange für den Export nach Afrika verkauft habe, wo er wohl heute immer noch als Taxi laufen wird und danach ein T4 ins Haus kam, habe ich mir letztes Jahr einen T3 bei ebay ersteigert, wobei ich ja schon wusste, das er Arbeit bedeutet. Nach dem aber erst mal mein Stufenheck geschweisst werden musste, habe ich nun angefangen, den T 3 für die notwendigen Schweissarbeiten zu zerlegen.
SDC14794upload.jpg
Bild048UPLOAD.jpg
IMAG0225upload.jpg
Falls ich Fragen habe, werde ich diese hier stellen, und hoffentlich von euch die passenden Antworten bekommen.

mit besten Grüßen

Ralf W.

Kassenwart und Gründungsmitglied der VW-Typ-3-Liebhaber.
zerlege immer alles und bekomme manches dann auch wieder zusammen.

VW 1600 L Automatic 1970 ist zugelassen
VW 1600 LKW geschlossener Kasten: Bausatz
VW Käfer 85, fährt und gehört nun meiner Tochter
VW T3 2,1 1987 Vanagon GL Gkat Wolfsburg Edition - in Arbeit
Suzuki GS 400 ist zugelassen
Pannonia P10 250 Bj.67 komplett zerlegt.
Alltagsneuwagen fährt, bremst und ist halt neuer....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mr.coop

Re: Hallo aus Mettmann, NRW

Beitrag von mr.coop »

na denn Willkommen Schrauberkollege :bier
Hast wohl ähnliches Problem wie ich. Im Sommer zu viele Autos im Winter zu wenig....
Mfg Andreas

2 classic minis
1 t3camper
1 polo 86c
1 golf plus :oops:
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Mettmann, NRW

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum,

Grüße aus der Nachbarschaft.

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Hallo aus Mettmann, NRW

Beitrag von slowly »

Grüße aus dem tiefen Süden.

:neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Hallo aus Mettmann, NRW

Beitrag von fukin-baum »

mr.coop hat geschrieben:na denn Willkommen Schrauberkollege :bier
Hast wohl ähnliches Problem wie ich. Im Sommer zu viele Autos im Winter zu wenig....
Mfg Andreas

2 classic minis
1 t3camper
1 polo 86c
1 golf plus :oops:
Ja, das Leben is hart... ;-)
Viel Spass hier! :-)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“