Mr. Orange & Bellafonte

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bellafonte
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2012, 13:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Düsseldorf

Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von Bellafonte »

Hallo zusammen,

mein Name ist Mr. Orange, ich bin 30 Jahr alt und wohne aktuell in Düsseldorf. Mit 50 PS und somit 90kmh auf der Autobahn cruisen Karo und ich zusammen auf Festivals, nach Italien, nach Holland und nächstes Jahr nach Cornwall!

Und ich bin Karo - 37 Jahre alt und wohne auch in Düsseldorf. Mr. Orange und ich haben uns vor 2 Jahren kennengelernt. Mein Bruder wollte unbedingt nen Bus kaufen und ich in den Urlaub. Den Bus den er sich ausgeguckt hatte hat er dann aber Gott sei Dank nicht genommen. Ich war nämlich schon angefixt und hatte Mr. Orange hier in Düsseldorf in den Kleinanzeigen gesehen - aber keine Rückmeldung auf die Anfrage erhalten. Dann kam zwei Wochen bevor ich mit dem Bus in den Urlaub fahren wollte doch eine Rückmeldung und ich habe mich sofort verliebt. Den Wagen gekauft, eine Woche später mitgenommen und noch ne Woche später nach Italien gefahren.

Und nem Treffen mit anderen Bullibus-Fahrern hier aus Düsseldorf wäre ich nicht abgeneigt... :bier

Hier ist Mr. Orange am Lago Maggiore:
Bild

Von innen unaufgeräumt:
Bild

Kurz vorher ein Riß des Kühlschlauchs vorm Gotthart-Tunnel - aber die einzige Panne bis jetzt und der Schlauch war ja nun auch schon 30 Jahre alt:

Bild

Bild

Und Mr. Orange von allen Seiten:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von prometheus0815 »

Nochmal ein herzliches Willkommen, weiterhin viel gemeinsamen Spaß Euch beiden und viel Erfolg auf dem Weg zum H-Kennzeichen! :bier
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von slowly »

Herzliches Willkommen aus dem Süden :neu

Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo
und der Westen Rockt!!

:neu :neu

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von selli79 »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Es grüßt der, der schon ein H Kennzeichen hat :-)

Selli
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von Loudpipes »

Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Bundesland "Franken" ;-)
Dir bzw. Euch wird es hier gefallen!
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von TottiP »

Bundesland Franken? Hochtrabende Bezeichnung für das Stück Hoppelpiste zwischen München und Berlin. :-D
Bella, willkommen hier.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Mr. Orange & Bellafonte

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen im Forum !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan .
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“