Moin Moin aus Hamburg :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Banana
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2014, 17:56
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 105
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von Banana »

Moin Moin aus Hamburg,

Ich halte mich mal an den guten Ton und stelle mich als Neuling erstmal vor.
Ich bin 23 Jahre alt Azubi und nun stolzer Besitzer eines T4 California Baujahr 96.
Eigentümer des Fahrzeuges bin ich "leider" in Kombination mit meinem Vater, was die von mir gewünschten Umbauten meistens auf dem Weg irgendwo zwischen Idee und Diskussion verhungern lässt :kp

Da er den Wagen leider in den letzten Jahren nur noch als Nutzfahrzeug benutzt hat, habe ich als neuer Teilhaber nun erstmal eine Grundüberholung angegangen und bin nun beim Thema Hifi Umrüstung angekommen weswegen ich auch auf die Idee gekommen bin mich hier mal zum Teil der Community zu machen :)

Wie schon erwähnt komme ich aus Hamburg, genauer aus dem Nord-Osten von Hamburg. Ich bin zwar auch nur Hobby Bastler aber habe aus meinen vorherigen Autos zumindest etwas Erfahrung in Sachen Hifi Umrüstung und sonstige Kleinigkeiten die halt so anfallen sammeln können. Wer also aus der Gegend mal ne helfende Hand oder einen Rat braucht kann sich gerne mal melden. Zeit ist zwar wie wohl bei uns allen Berufstätigen leider knapp aber ich werde gerne tun was ich kann um hier auch meinen Beitrag zu leisten und somit auch zu geben anstatt nur zu nehmen ;)

Jo das wars dann erstmal... :bier
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum , Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen im Forum !
Gruß aus Nashville / Saar nach Hamburg Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von slowly »

Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden :neu

Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Dom5
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2014, 19:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von Dom5 »

Willkommen im Forum.
Grüße aus hamburg nach hamburg :-D
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Von hier auch "Tach" ;-)
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von Hacky »

Moinmoin aus dem Osten Hamburchs :bier
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
smarty007
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 15.04.2012, 14:51
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg/Nürnberg

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von smarty007 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem T4! 8-)
Es gibt nichts, was es nicht gibt
T4 Carthago Bj. 92, 2.4l Diesel
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

willkommen hier im forum !
:bier

wenn du fragen hast oder lust auf weitere leute die dem virus vw bus verfallen sind komm´einach mal auf dem stammtisch rum.

gruß




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“