Moin Moin aus Belgien...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
BWANAKITOKO
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2014, 14:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: CAMPER
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von BWANAKITOKO »

Grusse vonaus Flandern von Bwanakitoko. Seit der 70er jahre unterwegs mit damals T1 '65er/T2b '73er/T2a '70er/T3 '80er/Heute unterwegs mit T3 Syncro/dj/112ps/'87er und T4 Syncro/acv/102ps/'99er ;-) Angefangen hat alles damals in 1968/69 mit Kaefer/'56er nach Marokko. Naher kreuz und quer durch Afrika(151234km), Nacher Osten(43670km), Nordliches(80648km) & Sudliches Amerika(49849km). Mit Rent-Camper NeuSealand(5981km) und Australien(38605km).
Scan0003 (465x640) (3).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BWANAKITOKO am 04.12.2014, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Süden :neu

Viele Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von JX_JOSCHI »

Herzlich Willkommen ebenfalls aus Süddeutschland und viele Grüße nach Belgien :g5
Wow, du hast ja schon einiges gesehen :-) Mit dem Bulli eine/mehrere richtig große Reisen machen - einfach toll. Wollen wir auch noch machen wenns irgendwie geht. Neuseeland und Australien war mit Wicked Campers?? Hat meine Freundin in Australien mal gemacht. Wo ist das Bild mit dem T3 Syncro aufgenommen worden? Das gefällt mir richtig gut.
Grüße Joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo,
willkommen im Forum , viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von deltaprofi fix »

Na ein Hallo in den noch tieferen Westen.

Da war ja jemand schon etwas auf Achse.

:neu und wie sag ich immer , "der Westen rockt" !

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
BWANAKITOKO
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2014, 14:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: CAMPER
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von BWANAKITOKO »

JX_JOSCHI hat geschrieben:Herzlich Willkommen ebenfalls aus Süddeutschland und viele Grüße nach Belgien :g5
Wow, du hast ja schon einiges gesehen :-) Mit dem Bulli eine/mehrere richtig große Reisen machen - einfach toll. Wollen wir auch noch machen wenns irgendwie geht. Neuseeland und Australien war mit Wicked Campers?? Hat meine Freundin in Australien mal gemacht. Wo ist das Bild mit dem T3 Syncro aufgenommen worden? Das gefällt mir richtig gut.
Grüße Joschi
------------------------------------------
Hi, Bild von der T3/Syncro ist von irgendwho in die North/Osten Anden-ecke in Chili...war in der monath Juni(beste reizezeit aber
schon 3 nachte verdammt kalt=-12°..am fruhen morgen...kein standheizung/wasser=eis... :cafe ) glucklicherweise hat der T3/WBX prima/sofort Heizung nach ein paar km ;-)
NeuSealand &Australien war mit Kea Campers(fast neue)....Die gesamte Rent/Tage zusammen kalkuliert, also ab Australien hatte ich 5 Euro/Tag Rabat/Discount ;-) Gute Sache :idea:
000006 (800x542) (640x434).jpg
Scan0001 (465x640).jpg
----------------------------------------------
Peru, richtung Ruinenstadt von Chavin
Kea Camper
Namibia: richtung Sandwich Harbour
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BWANAKITOKO
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2014, 14:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: CAMPER
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Moin Moin aus Belgien...

Beitrag von BWANAKITOKO »

JX_JOSCHI hat geschrieben:Herzlich Willkommen ebenfalls aus Süddeutschland und viele Grüße nach Belgien :g5
Wow, du hast ja schon einiges gesehen :-) Mit dem Bulli eine/mehrere richtig große Reisen machen - einfach toll. Wollen wir auch noch machen wenns irgendwie geht. Neuseeland und Australien war mit Wicked Campers?? Hat meine Freundin in Australien mal gemacht. Wo ist das Bild mit dem T3 Syncro aufgenommen worden? Das gefällt mir richtig gut.
Grüße Joschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“