Moin Moin aus der Heide

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tanteemma
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2014, 08:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1z
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus der Heide

Beitrag von Tanteemma »

Moin
Ich habe mir einen 89er T3 Carthago Malibu gekauft, die Karosse ist Top aber der Innenausbau lag daneben.
Soll ein reiner Camper werden - hab glücklicherweise einen Firmenwagen.
Der alte Innenausbau ist nun raus, nun werden die 3 Roststellen entfernt, entdröhnt, gedämmt, neu verkleidet, gasanlage neu eingebaut, Elektroverkabelungskram, Möbel neu gebaut und eingebaut und dann isser ja auch schon fertig!

Bild

Gruß
tanteemma
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Moin Moin aus der Heide

Beitrag von prometheus0815 »

Hallo und willkommen! Fleißig berichten mit vielen Fotos* nicht vergessen! Viele Grüße!

*) picr.de
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“