Moin:)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Julie
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2014, 21:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Auf der Suche
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schleswig-Holstein

Moin:)

Beitrag von Julie »

Hallo an alle,
will mich auch mal vorstellen. Ich bin die Julia und wohn in Schleswig-Holstein, neu zugezogen von Süddeutschland;)
Ich hab leider noch keinen VW-Bus, will mich aber hier unter anderem in diesem Forum belesen, um mir dann, sobald das Geld angespart ist, zur richtigen Zeit den Richtigen kaufen:)
Bis es aber soweit ist, bin ich noch mit Rucksack und Zelt unterwegs. In meinem nächsten Urlaub im Mai, will ich unbedingt Skandinavien entdecken und bereisen. Bietet sich ja jetzt an, da ich schon im hohen Norden Deutschlands angekommen bin.
Vielleicht hat der ein oder andere auch ne schöne Reiseroute zu empfehlen.
Die liebsten Grüße
Julia
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Moin:)

Beitrag von El Coronel »

Moin Julia,

viel Erfolg auf deiner Suche nach nem Bus und willkommen bei uns Normalen.

und bei deiner Skandinavien-Sehnsucht bist du hier nicht allein ;) der ein oder andere Reisebericht lässt sich auch schon hier auf der Seite finden :)
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
HomerDerPostbus
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2015, 16:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: PostHochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

MoinMoin

Beitrag von HomerDerPostbus »

:suff
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Moin:)

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo Julia

Ein :neu dazu einen :cafe und dir eine :-P Zeit, in den Haufen hier.
Später bekommst du auch ein :bier.

Der Norden ist hier gut aufgestellt und wird dir bei der Soche helfen könne.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Moin:)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Servus ausm Süden und viel Spass im Norden :-)

Ich schreibe aktuell nen Schweden/'Norwegen Reisebericht: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=13&t=85513" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist noch nicht ganz fertig. War mit Bulli + Zelt + Rucksack. Lässt sich lässig kombinieren ;-)

Viel Spass hier und viel Erfolg mit der Suche nach dem Bus!
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Julie
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2014, 21:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Auf der Suche
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Moin:)

Beitrag von Julie »

Danke euch für das herzliche Willkommen:)

@Joschi: Das sind absolut tolle Bilder!! Das bringt meine Vorfreude bald zum platzen...kanns kaum erwarten selbst etwas von der wunderschönen norwegischen und schwedischen Landschaft zu sehen.
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin:)

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen hier im forum,

wenn du mal unahängig von der internet-welt des forums hier gleichgesinnte busfahrer/innen treffen willst, hilfe oder rat brauchst meld´dich einfach oder komm auf dem stammtisch vorbei.

gruß
:bier
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“