Tach zusammen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
esnoubor
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2014, 19:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: mal gucken
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Tach zusammen

Beitrag von esnoubor »

Hi, bin neu hier und (noch) kein Bullifahrer aber wäre gern einer. Bei mir dreht sich grad alles um die Möglichkeit einen ausgebauten '88er T3 (Ex-Linde-Kundendienst) mit Carthago-Hochdach, den Freunde loswerden wollen, zu erwerben.
Das gute Stück hat wohl wenn überhaupt ewig keinen Winter mehr gesehen und wurde die letzten Jahre sporadisch für Ausflüge eingesetzt (Saisonkennzeichen). Davor des öfteren Südeuropa (+Afrika) hin und her. Hat einen Wechselmotor (TD 1,6l 70 PS), AHK, kürzlich ersetztes Getriebe und soweit ich das mit meinem Anfängerauge beurteilen kann, wenig Rost (unterer Rand Frontscheibe und sonst -zumindest an den kritischen Stellen laut Checkliste- ziemlich gut in Schuss). Mein Gefühl sagt mir, der wirds.

Ich les mich mal ein bisschen ein und meld mich, wenn ich Fragen hab.

Grüße & schönen Abend, esnoubor
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“