Ein hallo aus Osnabrück von dodo

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dodosbulli
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2014, 15:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: 1y
Anzahl der Busse: 1

Ein hallo aus Osnabrück von dodo

Beitrag von dodosbulli »

Hallo alle zusammen....ich bin schon seit letztem Jahr und dachte wäre ja total unfreundlich sich nicht vorzustellen.Einige von euch haben mir letztes Jahr schon tolle und wertvolle Tips gegeben.Dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN!Aber nun zu mir...: Ich heiße Doreen (30)....(hm genau selten das hier frauen sind oder ?-grins)naja....meine familie und ich wohnen in dissen bei osnabrück!Unseren bulli haben wir vor ein paar jahren von bekannten gekauft und kommen auch endlich dazu ihn wieder fitt zu machen.sprich angefangen mit neuer verkleidung innen bis hin zum küchenblock!VIEL ARBEIT!Aber das kennt ihr ja!Habe viele fragen...aber die landen im forum...hoffe ihr könnt mir dabei helfen!Fotos versuch ich mal für euch hochzuladen.....lieben gruß doreen/dodo
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Ein hallo aus Osnabrück von dodo

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen im Forum !
:pic stellst Du am einfachsten mit http://picr.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ein.
Übrigens: Frauen gibt es hier im Forum einige !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Ein hallo aus Osnabrück von dodo

Beitrag von Bullifahrer67 »

Willkommen und viel Spass hier.
Gruß aus Hannover
Markus
mr.coop

Re: Ein hallo aus Osnabrück von dodo

Beitrag von mr.coop »

Willkommen auch aus dem Nachbarkreis. :bier
Neue Verkleidungen neue Küche kenne ich irgendwo her...

Mfg Andreas der seine Küche optimiert.
Alcapone1

Re: Ein hallo aus Osnabrück von dodo

Beitrag von Alcapone1 »

Na dann;
Viel Spaß hier!!

Gruß vom Hunsrück;Manuel :-)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein hallo aus Osnabrück von dodo

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. So selten sind wir Frauen hier gar nicht vertreten.

Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“