Hi @ All

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Settel
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2015, 22:36
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: kasten
Leistung: 78ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: de Häm

Hi @ All

Beitrag von Settel »

Hallo zusammen

ich bin der neue hier
:-bla zu meiner Person,höre auf den Schimpf,-Ruf, oder Nickname "Settel"
(hat wohl etwas mit meinem Nachnahme zu tun),bin selbst BJ 66 und komme aus dem Herzen der Südpfalz...Bellheim,da wo das gute Bier herkommt-kennt wohl auch der eine oder andre schon.

habe mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und nun einen VW T3 Syncro zugelegt,welcher mal bei der Feuerwehr tätig war.
es handelt sich um einen geschlossenne Kastenwagen mit der 1,9 l Maschine und 78 PS.Das Fahrzeug hat recht wenig kilometer ,keinen Rost und steht noch so wie es ausschaut in seinem Erstlack da
Er soll in nächster zeit zu einem Freizeitmobil mutieren und ne H Zulassung erhalten.
ich denke dass ich hier auf dieser Plattform den einen oder anderen Typ zu meinem Vorhaben bekommen kann.

so dass wars erstmal ... ich wünsche uns allen ne gute,vor allem beulenfreie Fahrt mit unseren Bullys..... :dance
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Hi @ All

Beitrag von tce »

Morsche üwwern Rhoi
und viel Spaß hier guck mol:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... t=pritsche" onclick="window.open(this.href);return false;

und in deiner Ecke hats noch mehr Busverrückte :
http://bulli-suew.npage.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Hi @ All

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Baujahr 66, sehr guter Jahrgang :dance
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Hi @ All

Beitrag von slowly »

willkommen aus dem Süden :neu
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Hi @ All

Beitrag von detric »

Gutes Bier kommt aus Flensburg....

Willkommen hier... camperumbau und h.......
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Hi @ All

Beitrag von Technikfreak »

Moin,

und herzlich willkommen aus NW :bier

Gruß,

Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hi @ All

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Kay85
Stammposter
Beiträge: 258
Registriert: 19.02.2013, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Hi @ All

Beitrag von Kay85 »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Dann zeig uns mal die schöne Synchro Feuerwehr! Ach und das Bier aus eurem Ort solltest du in den nächsten Karton unseres Bierspiels hier im Forum packen. :bier

Grüße
"Also wenn ich nicht genau wüsste das ich das nicht bin,also dann würde ich sagen das bin ich nicht!"

2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
Bild
Jackblack
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2013, 12:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 3

Re: Hi @ All

Beitrag von Jackblack »

Moin Moin,

Und immer fleißig Bilder posten ;)
Joker in Komplettrestaurierung!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“