Moin aus Kiel

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
T3bullimeister
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2015, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle (Umbau)
Leistung: 67 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Kiel

Beitrag von T3bullimeister »

Hallo und Moin Moin in die Runde,

ich bin ein neuer Mitstreiter im Bulliforum und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Seit Weihnachten bin ich wieder im Norden beheimatet. Kiel ist und bleibt eine der schönsten Städte!
Nach meinem Aufenthalt in Österreich bin ich nun gerade dabei mich wieder einzurichten - mich und meinen Bulli.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch gleich an alle wenden, da ich mich über einige Tipps und Infos freuen würde.

Derzeit steht mein Bulli noch gut verpackt in einer Scheune auf dem Lande, leider wird diese jedoch im Frühjahr abgerissen. Sofern mir also jemand einen Tipp geben kann, wo man eine trockene Unterkunft für einen Bulli in und um Kiel bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Schrauber, da die Um- bzw. Anmeldung in Deutschland doch noch einige Handgriffe voraussetzt.

Ich freue mich über Infos und Unterstützung von euch.

Gruß aus Kiel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kay85
Stammposter
Beiträge: 258
Registriert: 19.02.2013, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Kay85 »

Na dann herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen und berichten. :bier
"Also wenn ich nicht genau wüsste das ich das nicht bin,also dann würde ich sagen das bin ich nicht!"

2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Süden :neu
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
Claudia
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 27.12.2014, 09:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Claudia »

Tach! Willkommen!
Ein Kieler, wie schön :-)

Kann dir meinen Mechaniker empfehlen, zuverlässig und schnell. Schraubt gerne an Bullis rum und hat selbst nen Gypsy.


Schönen Gruß aus dem Kieler Süden
Claudia
Ein Leben ohne Bulli ist möglich....
aber sinnlos!
Bild
T3bullimeister
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2015, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle (Umbau)
Leistung: 67 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von T3bullimeister »

Hallo Claudia aus dem Kieler Süden :-)

Ich würde mich freuen, wenn du mir den Kontakt senden würdest.

Vielleicht hast du ja auch einen Geheimtipp, was die Unterstellmöglichkeiten betrifft.
Derzeit scheint es eine unlösbare Aufgabe zu sein, einen trockenen Ganzjahresstellplatz in Kiel und Umgebung zu finden...

Gruß Florian
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Jumpy »

Moin nach Kiel !
:bier
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“