Moin von der Ostsee

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Jens-T3
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 08:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Greifswald

Moin von der Ostsee

Beitrag von Jens-T3 »

Moin moin,

nun werde ich mich auch mal vorstellen.
Meine Eltern nannten mich Jens geboren 1981.
Und wohnen tu ich an der Ostsee um genau zu sein in Greifswald
Meinen Bulli (Doka) habe ich 2002 gekauft und bin damit immer schön zur Bundeswehr gekommen, bis 2005 der Zylinderkopf riss.
Damals keine Lust zu basteln und A6 fahren war doch entspannter.
Also rein damit in die Halle in die hinterste Ecke.
2012 kam ich zum Entschluss, zu schade um hier rumzustehen.
Anderen Zylinderkopf besorgt und drauf damit, bis hier hin sehr gut, bis wir die Einspritzdüsen rein schraubten.
Knack da war das eine Gewinde Schrott :cry:
Wieder von vorne. Kopf runter und dann viel mir ein ich habe ja noch nen Golf2 TD zu stehen.
Da dann eben den Kopf schnell runter ohne lange zu gucken Kopf wieder drauf und läuft.
Bis ich dann eben Kühlwasser aufkippte. Einige werden wohl jetzt schon schmunzeln.
Und was war? An dem Kopf war ein Wasserkanal der etwas über dem Block stand.
Das Problem war, Block JX und Kopf vom 1V
Na dann lange Rede kurzer sinn, Motor(JX) raus anderen Motor(JR) aus der Halle geholt Kopf rauf und eingebaut. und nun fahre ich seit einem halben Jahr wieder mit ihm durch die Gegend.
Vorher habe ich hin noch mit zur Arbeit genommen.
Ich arbeite im schweren Korrosionsschutz und da habe ich die Roststellen (Ladefläche sandgestrahlt und Thermal beschichtet) etwas bearbeitet und Komplett Farblich gestaltet.
Ist zwar nicht so schön wie aus der Lackiererei aber für mich erst mal ok.
Benutzeravatar
Kay85
Stammposter
Beiträge: 258
Registriert: 19.02.2013, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Moin von der Ostsee

Beitrag von Kay85 »

Hallo Jens alter Mecklenburger!

Viel spaß hier im Forum. Schön das du dem Bus eine zweite, dritte und vierte Chance gibst. :-)

Grüße aus Schwerin
"Also wenn ich nicht genau wüsste das ich das nicht bin,also dann würde ich sagen das bin ich nicht!"

2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
Bild
bullimarco
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 13.08.2012, 17:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 2,4l
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Moin von der Ostsee

Beitrag von bullimarco »

MOINSEN JENS
SCHÖNE GRÜßE AUS DEM LANDKREIS ROSTOCK!

DU KÖNNTEST JA NOCH DEN FOTO FETISCH DER MEISTEN HIER BEDIENEN! :bier
LOUD PIPES SAVE LIVES
fRontosa
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2012, 19:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Stralsund

Re: Moin von der Ostsee

Beitrag von fRontosa »

Ein Moin auch aus Stralsund :)
Ja genau zeig ma her deine Doka, vielleicht hat man sich ja schonmal gewunken !? :)
Bild
Jens-T3
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 08:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Greifswald

Re: Moin von der Ostsee

Beitrag von Jens-T3 »

Vorher nachher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jens-T3
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 08:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Greifswald

Re: Moin von der Ostsee

Beitrag von Jens-T3 »

Kurz nach der farblichen Gestaltung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ThomasMT3
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2007, 18:10
Modell: T3
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Darmstadt

Re: Moin von der Ostsee

Beitrag von ThomasMT3 »

Hallo Jens,

viel Spaß hier..

Gruß Thomas
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“