Endlich Fotos von unserem Großen :o)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
dodosbulli
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2014, 15:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: 1y
Anzahl der Busse: 1

Endlich Fotos von unserem Großen :o)

Beitrag von dodosbulli »

Hi Leute....Ich bins Dodosbulli....hier die lang versprochenen Fotos!:o) wollt die eigendlich in der Plauderecke ne Frage stellen...und hierzu eins hochladen aber irgenswie....naja technik....der Pc ist halt nur so schlau wie der der davor sitzt :o).....
21089710yu.jpg
21089710yu.jpg
21089826mv.jpg
.......Habe ein vorher nachher Bild .....Der Bulli war von innen mit teppich alla 80er beklebt... den habe ich abgezogen und auf die noch vorhandene Isolierschicht Pappelplatten geklebt(mist arbeit) und dann neues Kunstleder ringsum verklept! Die kleine "Babyklappe" so nennt mein mann den Schrank über Führerhaus habe ich von innen ausgebeut und beklebt....Die Küchen zeile war alt und das Holz von hinten nass...gequollen...flog also raus...wird neu gemacht....
21089839bw.jpg
.Die Liegefläche war zuvor geschraubte Bretter....hab da mal ne neue Kostruktion gebastelt mit Latten rost!Soll von unten noch ne Platte vor.....
21089714fm.jpg
21089713yt.jpg
Naja....noch viel zu tun......Die Scheiben sind teilweise kaputt und das Gummi an der Heckscheibe undicht....Rost....Küche bauen....etc.....wem sag ich das....:o)Fragen kommen garantiert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“