Vortanzen im Bulliforum

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2338
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Vortanzen im Bulliforum

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo T3 Liebhaber,Fahrer und Schrauber,

mein Name in diesem Forum und bei der IG 16 ist Viktor Wiesel (flink)inc., 14Feuerwehr245.
T3 Fahrer (KY) seit 11 Jahren, seit 6 Jahren schraube und fahre ich KY, DG und MV und mache fast alles selbst.
Hilfe und Unterstützung bekomme ich zur Not von meinem Teilelieferant, einem KFZ-Meister, mehreren KFZ-Mechantronikern/in und einem Feinmechaniker Ingenieur und vom Chef in der Werkstatt.
Zu Hause fühle ich mich in B, BS, BM, H, HH, L, LIP, SE, WF und wahlweise in einem T3.
Interessen: Menschen, T3s, Design, Bauhaus Dessau, Berlin, Weimar, Kunst, Farbe und draußen sein.
Freiberuflich tätig, mit tollen Kunden im Bereich Design Interieur/Exterieur und der Farbton macht die Musik.


Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink)inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Vortanzen im Bulliforum

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen im bulliforum 14Feuerwehr245 :bier
Da Du ja einen schönen Fuhrpark hast zeige uns doch bitte mal ein paar :pic davon die sind hier immer gerne gesehen !
Ansonsten viel Spass hier im Forum. Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Vortanzen im Bulliforum

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum.

Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

Tinkerbelll
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Vortanzen im Bulliforum

Beitrag von Papajupe »

Schöne grüße aus Braunschweig und viel Spaß im Forum.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Vortanzen im Bulliforum

Beitrag von Bullifahrer67 »

Willkommen und viele Grüße aus Hannover. Vielleicht sehen wir uns mal in dessau, z. B. beim Farbfest oder (falls du Mitglied bist) bei einer Veranstaltung der Freunde des Bauhauses.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“