Hallooooo aus Augsburg :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hallo liebe Lüt.

Mein Name ist Tina, komme ursprünglich aus der schönen Steiermark (Graz), wohne jetzt aber in Augsburg :).
Bin immer wieder mal online auf der Suche nach nem VW Bus (Camper) und/ oder Käfer. Habe leider noch keines von beiden, aber meinen geliebten VW Caddy 14 d (siehe Bilder).
Vor ein paar Tagen stieß ich auf diesen T3: http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as" onclick="window.open(this.href);return false;
Kenn mich da leider nicht so aus und habe auch niemanden hier, bzw in Stuttgart, der mir da helfen könnte, deswegen frag ich einfach mal hier- was sagt ihr zu dem??

Soda, viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :)

Vielen Dank für die Aufnahme und noch nen schönen Tag :)

LG
Tina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

Heya Tina,

Herzlich Willkommen - schicker Hobel!
Aus Augsburg und Stuttgart treiben sich hier schon ein paar rum.
Punkte auf die man beim Kauf achten sollte, finden sich z.B. in der "Kaufberatung". Einfach mal hier suchen ;-)
Wenn es konkret wird, kommt bestimmt auch mal einer dazu.
Der Bus in der Anzeige ist beilackiert -> Rost vertuscht, oder vorher behoben?!
Bei den Benzinern ist die Auspuffanlage auch immer recht teuer und zum Motor bzw. Motorisierung darf jemand anderes etwas sagen :D

Viel Spaß beim stöbern hier - ist ne klasse Truppe!

Beste Grüße,
Manfred
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hallo Manfred.

Ja, die Lackierung hat mich auch schon stutzig gemacht,.... und der Preis :-)
Wollt gestern schon nach Stuttgart fahren und den mal anschauen, aber alleine und vorallem mir kann der alles erzählen :\

Ah, danke für den Tipp! Ein Freund hat mir auch diese Liste empfohlen: http://www.vw-bulli.de/no-cache/en/news ... liste.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dankeee :)

LG
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

Heya Tina,

ja das ist schon ein guter Anfang :)
Wenn du was im Bamberger / Nürnberger Raum findest kann ich zur Not auch mal vorbeispringen.
Ist ja nicht aus der Welt :)

Vielleicht eine Grundsatzfrage, um dich besser beraten zu können:
Kannst du schrauben bzw. schraubst du an deinem Pickup?

LG
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
DJ-Freezer
Stammposter
Beiträge: 460
Registriert: 26.04.2010, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL Typ 255
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Piding

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von DJ-Freezer »

Guten Morgen, Hallo und herzlich Willkommen aus´m BGL´er Kreis :mrgreen:

Was verschlägt Dich von Graz nach Augsburg ? Is doch eigentl. a schöne Gegend da unten :sun


Gruß Stephan
Bild
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hallo Stephan

Dankeschön:-)
Ja, vermiss es eh schon ein bisschen- die Arbeit war's, aber das war leider auch nicht so ein Glücksgriff.
Mal schauen, ob und wie lange ich noch hier bleibe. Eigentlich gefällt mir Augsburg ja recht gut.

Lg
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

@ Manfred:

:-) danke fürs Angebot.

Leider nein, :-(. War damals in Graz auf der Suche nach ner Garage, wo ich es mir größtenteils selber beibringen wollte (technisches Verständnis hab ich ja :-) ), aber hab leider absolut nichts leistbaren gefunden.
Hier hab ich noch nicht geschaut,...
Wollte auch schon nen 'Mechanikerkurs' machen. Aber da gab's in Graz auch nicht wirklich was :-(.

Mal schauen, vl lerne ich ja hier wen kennen, der mir bisschen was zeigt :-)
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

Gerne ;-)

Naja Kurse gibt es hier auch nicht wirklich.
Man lernt es beim Mitschrauben bei den anderen bekloppten, über das "Selbstmachbuch", über Hilfestellung im Forum, oder aber auch durch den Besuch eines Forikers / Forikerin :)

Bloß keine Hemmungen - da ist viel auch an der Straße machbar!

Grüße!
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier und viel Glück bei der Bussuche.
Hoffe die links klappen jetzt.
Ist eine geniale Sammlung von PHO


http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 75#p107375" onclick="window.open(this.href);return false;

Lies dich da mal durch. Und stell Fragen wenn was ist.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Manfred: Ja, hoffe ja einige 'Bekloppte' aus der Gegend kennenzulernen :-)

Hallo Tinka.

Dankeeeee :-)

Oh, super, da werd ich mich mal durch kämpfen :-)

Lg
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

tinkerbellwp hat geschrieben:Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier und viel Glück bei der Bussuche.
Hoffe die links klappen jetzt.
Ist eine geniale Sammlung von PHO


http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 75#p107375" onclick="window.open(this.href);return false;

Lies dich da mal durch. Und stell Fragen wenn was ist.

Gruß Tinka
Tinka, der Link klappt. :g5
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hey Tina, willkommen im Forum!

Ich wohne aktuell zwischen Augsburg und Landsberg und schaue oft auch regional nach Angeboten. Zwar eher Teile aber manchmal sieht man auch nen Bulli. Kann dir dann gerne Links schicken falls ich was sehe. Kenne rosttechnisch den T3 und von technischer Seite den Diesel.. Benziner hab ich nicht so den Plan.
Falls du einen Besichtungstermin in der Umgebung um Landsberg/Augsburg (oder auch Biberach/Riss) hast kannst du dich gerne bei mir melden. Bis Mai bin ich terminlich leider ziemlich voll - danach siehts etwas besser aus. Aber vlt passts spontan auch mal - meld dich einfach per PN.

Jedenfalls schonmal viel Spass hier :-)
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hey, danke PHo :-)!!!

Hallo Joschi.
Jaaa, wenn dir was unter kommt sehr gerne, danke!
:-) oki, danke für das Angebot.

LG an euch 2 :-)
Benutzeravatar
roetka
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 22.05.2013, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus/Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von roetka »

Herzlich willkommen vom Niederrhein! :bier

Feiner Caddy gefällt mir gut... jetzt noch ein passender Bus dazu. Auf die Kaufberatung wurde ja schon verlinkt. Ansonsten viel Zeit nehmen bei der Besichtigung und jemanden mitnehmen der auch noch ein Auge drauf hat.
Viele Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
Jim Daniels
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 21.09.2013, 08:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo-Ausbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 32825 Blomberg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Jim Daniels »

Hallo und Willkommen im Forum :bier

Falls du einen Bus gefunden haben solltest und der Caddy einen neuen Besitzer braucht, ich stell mich gern zur Verfügung :mrgreen:
Der Bus aus der Anzeige sieht ja vom weiten nicht verkehrt aus. Allerdings bin ich auch Manfreds Meinung. Ist er anständig gemacht, oder einfach nur schnell für den Verkauf beigepinselt?!?....

Der Preis ist natürlich verlockend für einen vollwertigen WOMO-Ausbau.

Gruß
Mario
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von deltaprofi fix »

Sorry

aber bei dem Namen, sag ich nur

Hello Kitty Bild und :neu , :cafe kommt gleich.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

@roetka
Vielen Dank!
Ja, denke da fehlt noch so einiges, aber hab jetzt schon keinen Platz mehr für alles :D :D Also 2 Autos und ein Motorrad- irgendwie hab ich trotzdem noch nicht genug :)

@Jimmy D :-)
Der Caddy is mein Baby- den gebe ich nicht so schnell her :-P, obwohl ich damit in Augsburg (doofe Umweltsch**** Plakette) nicht mal fahren darf :kp
Ja, mal schauen, ob sich wer aus Stuttgart findet, der da mal mit mir hinfahren würde,.... Kann einfach nicht aufhören die Anzeige anzuschauen :D

@Fix
Jaaaa :muaha , juhu, Kekse :-P
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von slowly »

Hi, willkommen aus dem Allgäu

Wenn ich den Caddy meinem Junior zeig wird der wieder so was von neidisch..

Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von tinkerbellwp »

PHo hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

tinkerbellwp hat geschrieben:Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier und viel Glück bei der Bussuche.
Hoffe die links klappen jetzt.
Ist eine geniale Sammlung von PHO


http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 75#p107375" onclick="window.open(this.href);return false;

Lies dich da mal durch. Und stell Fragen wenn was ist.

Gruß Tinka
Tinka, der Link klappt. :g5
Hab den Beitrag auch 3mal geändert bis es endlich klappt
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Domi »

Hey Tina,

Willkommen im Forum :bier
schicken caddy hast du da, da werden jugendträume wach :mrgreen:
Unsereiner sitzt ziemlich genau zwischen Augsburg und Stuttgart, meine ahnung von den Benzinmotoren hält sich zwar in engen Grenzen, aber für die sonstigen Schwachstellen ist mein wissen glaube ich ganz tauglich. Wenn du die karre anschauen willst kannst mich gern auf halber Strecke einsammeln ;-)
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hallo Michael.
Hihi, ja, der Caddy is schon was feines, fahr auch total gerne damit rum-also nur im Sommer natürlich :D
Naja, ihr habts aber einen T3, der fehlt bei meinem "Fuhrpark" noch :)

Tinka, PHo- vielen Dank für eure Bemühungen ;-) :bet

Hallo Domi :)
Hihi, danke!!!
Wirklich? Das klingt doch super!!! Melde mich per PN bei dir, oki? :-)

Schönen Tag euch allen :-) LG
Benutzeravatar
Sturmi
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 14.02.2014, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Käfer 1303
Leistung: 150 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Sturmi »

Hallo Tina,

vielleicht kann ich als Ur-Augsburger dir ja mit Rat und Tat zu Seite stehen?

Man behauptet dass ich als alter Käfer und T3-Schrauber und Besitzer über gewisse Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge....

Wenn ich Dir helfen kann meldst Dich halt einfach per PN...

Gruß
Sturmi
...ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hallo Sturmi.

Oh, super, danke!!! Desto mehr, desto besser :)
Ja, melde mich bei dir!!

LG
Tina
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von deltaprofi fix »

:roll: :oops:

Was geht denn da schon wieder im Süden ab??

Bild

Immer wieder schön anzusehen.

Sonnige Grüsse in den lie....tollen Süden. ;-)

:fl jetzt aber schnell.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Domi »

Felix warum ist die welt sp schlecht wie sie ist?
Weil man(n) zu frau nicht mehr nett sein darf ohne dass einem gleich Bildunterstellt wird
:nö
und jetzt lauf :fl :mrgreen:
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Sturmi
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 14.02.2014, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Käfer 1303
Leistung: 150 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Sturmi »

Ich bin doch so schüchtern, zurückhaltend und verklemmt...und bald in dem Alter wo gutes Essen wichtiger ist als alles andere...grins

Außerdem bin ich ja verheiratet. Und überhaupt, was denkt ihr von mir....nenenenene

flücht...


Sturmi
...ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Genau, wir sind einfach nur nett hier im Süden gell! Ich bin ja auch nicht einfach so nach Bayern gezogen.. das hatte schon nen guten Grund ;-)
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Sturmi
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 14.02.2014, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Käfer 1303
Leistung: 150 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Sturmi »

So ist das, wir sind einfach nur nett, wenn wir nicht gerade mufflig und muhacklig sind....

Gruß
Sturmi
...ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

:-D ei, ei, ei,.... bin ich froh, dass nicht alle so denken wie du Fix :-)

Finde es super, dass man hier Unterstützung bekommt, egal ob Männlein, oder Weiblein :bier

Etwas Gutes so nebenbei: Habe eine Garage/ "Werkstatt" in Aussicht. Zwar ohne allem, außer Strom und ich denke Wasser, aber so kann man trotzdem bisschen was und in alle Ruhe (im Gegensatz zu auf der Straße) machen, ohne gestört zu werden.
Internet funktioniert dort hoffentlich auch, denn das werde ich ziemlich oft brauchen :-D :dance
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von deltaprofi fix »

:-P ;-) :dance

Sonne für den Süden.

Wir hier in der "Mitte" können auch nett sein. :-P , oder ? Tinka, wo bist du, du musst mich jetzt retten, oder ich bin hier als "Muffkopf" abgestempelt. :bier :bet

Alles gut, ist nur immer wieder schön zu sehen wie Damen aufgenommen werden, und das ist auch gut so.

Grüsse in den "netten" Süden.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Gibt überall nette Menschen und "Muffköpfe" :-P, sonst wäre es ja auch langweilig..... und gruselig, wenn alle immer nur mit nem Lächeln rumlaufen würden :-)

Ja, finde ich auch ;-)
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Papajupe »

Herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Bulli suche. Ja das liebe Blech. Gruß aus Braunschweig Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Vielen Dank Stefan!!!! :-)
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Niedabaia »

....wir Bayern sind halt die nördlichsten Italiener ( Espeziale Amore!!!)

Ansonsten -- Servus bei den Verrückten -- und alles Gute bei der Suche - ABER: ER muss und wird DICH finden - ned ungekehrt.

Man sieht sich sicher mal - Kochelseetreffen z.B.

Griass
Helmut :bier oder :cafe
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Domi »

Mensch Felix, niemand stempelt dich als muffkopp...
darfst auch mal wieder in meinem bulli dein eis schlecken :neu

Aber nochmal zu dem bulli in stuttgart, ich nehm der tina mal die Auflösung vorweg :hehe ... leute spart euch die mühe wenn ihr einen sucht.
die karre ist so verwohnt und schlecht geflickt...
wer weder scham noch ekel empfindet kann den für 1500 maximal nehmen um auf festivals die zwei jahre tüv vollends runter zu schruppen.
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Papajupe »

Ich habe eben ein Blue Star von einem Freund in der Schrauberhalle stehen.
Auf dem ersten Blick recht Rostfrei, aber Fleutschepiepen. Also nimmt immer einen mit der wirklich Ahnung hat von der Materie.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
ehemaliger User X

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von ehemaliger User X »

Moin,

Vorsicht vor Manni, der meckert immer über Bier und hört nur was er will.
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen bei den busverückten .
Viel Glück bei der Suche nach Deinem Bus ,der wird Dich schon finden !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Halloooo liebe Lüt.
....wir Bayern sind halt die nördlichsten Italiener ( Espeziale Amore!!!)

Ansonsten -- Servus bei den Verrückten -- und alles Gute bei der Suche - ABER: ER muss und wird DICH finden - ned ungekehrt.

Man sieht sich sicher mal - Kochelseetreffen z.B.

Griass
Helmut :bier oder :cafe
Ist das so Helmut??? Gut zu wissen ;-) :-P

Vielen Dank- ja, wird wohl so sein; der erste T3 war zumindest ein kompletter Reinfall.

Bis denne :-)


Aber nochmal zu dem bulli in stuttgart, ich nehm der tina mal die Auflösung vorweg :hehe
Gut, dass du das gemacht hast- könnte es nicht besser ausdrücken :-D So ecklig.
Und danke nochmal fürs Mitkommen!!!!!


Ich habe eben ein Blue Star von einem Freund in der Schrauberhalle stehen.
Auf dem ersten Blick recht Rostfrei, aber Fleutschepiepen. Also nimmt immer einen mit der wirklich Ahnung hat von der Materie.
Hallo Papajupe.
Ja, das denke ich mir, dass man sich da schon bisschen auskennen sollte- hab ja zum Glück schon Unterstützung gefunden :-)


Vorsicht vor Manni, der meckert immer über Bier und hört nur was er will.
Wer genau ist Manni??? :-D


Salue und Willkommen bei den busverückten .
Viel Glück bei der Suche nach Deinem Bus ,der wird Dich schon finden !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Dankeschön, na hoffentlich :-) Grüße zurück aus Augsburg :sun
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von tinkerbellwp »

deltaprofi fix hat geschrieben::-P ;-) :dance

Sonne für den Süden.

Wir hier in der "Mitte" können auch nett sein. :-P , oder ? Tinka, wo bist du, du musst mich jetzt retten, oder ich bin hier als "Muffkopf" abgestempelt. :bier :bet



fix

Nein der Fix ist nicht immer ein Muffkopp
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von tinkerbellwp »

Spaß bei Seite, " Zwei Herzen schlagen ach in deiner Brust"

Ich weiß das du ein ganz Lieber bist aber ich bin froh das ich dein Freund bin und nicht dein Feind.


Duck und wech.
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Bud0816
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2015, 20:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Bud0816 »

Na dann...

Herzlich willkommen auch von mir, quasi einem "Fastnachbarn" :-)

Falls du Unterstützung beim nem Bulli brauchst, einfach melden. Hab zwar nicht viel Zeit, aber bissl was geht immer.

Lächel...ich gehöre dann wohl zum "nicht-netten" und grantigen Teil des Südens... aber als Oberbayer darf ich das :-)

lg
Bud
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hallo bud0816

Vielen Dank!!! :-) Wo ist denn das "Fastnachbarland"?? :sun
Ach, wieso??? Dein Beitrag war doch sehr freundlich :dance

lg Tina
Bud0816
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2015, 20:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Bud0816 »

Papier und Pixel sind geduldig :-)))

Ich habe meine Zelte für den Moment in Wertingen aufgeschlagen, also rund 20 km von A weg... daher Fastnachbarn.

lg
Bud
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

:-D Da hast du wohl recht Bud :-P

Ah, ok :sun
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

kitty_corpse hat geschrieben: [...]
Vorsicht vor Manni, der meckert immer über Bier und hört nur was er will.
Wer genau ist Manni??? :-D
Das ging ja fast an mit vorbei :mrgreen:

Das bin ich :-bla Manni nennen mich Freunde.
Auch wenn mein Name Manfred etwas anderes vermuten lässt:
Ich bin deutlich jünger als man denkt und bisschen älter als ich aussehe ;-)

Gutes Bier und ein abwechslungsreicher Lebenswandel :oops: halten Körper und Geist frisch :sun

@Herr Lorenzen (den ich auch *****könig nennen darf 8-) ): Das was du Fischkopp immer anschleppst ist kein Bier! :box
In zwei Wochen sehen wir uns ja auf dem Treffen in Mammutien, da bringe ich wieder gute fränkische Kost :bier mit.
Für Jumpy bringe ich kleine Becher, damit er keine Ausrede hat :dance
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
ehemaliger User X

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von ehemaliger User X »

Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.

Nur für dich werd ich flens Radler mitnehmen, manni.
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

Lorenzen hat geschrieben:Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.
Stümmt :bier
Lorenzen hat geschrieben: Nur für dich werd ich flens Radler mitnehmen, manni.
Du bist widerlich :holland
Kannst ja Jumpy schon mal vorwarnen ;-)

Freu mich trotzdem!

@Tina: Schon einen Bus gefunden, oder noch am Suchen?

Beste Grüße,
Manni
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Sie kämpft mit der Augsburger Umweltzone und lehnt Angebote mit Hochdächern ab ;-)
@Tina: hast du mal die Tiefgarage ausgemessen? Evtl geht ja ein Klappdach-Bulli noch rein.

BTW: Fränkisches Bier ist echt super. Ein Wochenende am Stück den Kassierer-Gassenhauer hören eher weniger.. ist mir bei nem Festival auf fränkischen Gebiet mal passiert.
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

JX_JOSCHI hat geschrieben:Sie kämpft mit der Augsburger Umweltzone und lehnt Angebote mit Hochdächern ab ;-)
@Tina: hast du mal die Tiefgarage ausgemessen? Evtl geht ja ein Klappdach-Bulli noch rein.
Hmm, na das muss schon passen :)
JX_JOSCHI hat geschrieben: BTW: Fränkisches Bier ist echt super. Ein Wochenende am Stück den Kassierer-Gassenhauer hören eher weniger.. ist mir bei nem Festival auf fränkischen Gebiet mal passiert.
Wo bist du denn da hingeraten :mrgreen:
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Loudpipes hat geschrieben:Wo bist du denn da hingeraten :mrgreen:
Müsste RIP anno 2007 gewesen sein. Aber warte, da war noch ein anderer Gassenhauer von denen dabei.. hab ich verdrängt :mrgreen: Ein Kumpel von mir nicht und hat ihn nach Jahren plötzlich in den Festivalmix mit aufgenommen....
RIP war eines meiner letzten größeren Festivals. Seitdem gehts eher auf kleinere (abgesehen von ab und zu southside). Bei Freising gibts auch ein gutes Festival mit nahgelegener Bierquelle :lol:

Bei fränkischem Bier hab ich ne gute Quelle: der Freund meiner Schwester ist Ex-Nürnberger. Waren erst letztes Wochenende eine Nacht in Nürnberg und sind da zentrumsnah an der Pegnitz gestanden. War sehr lässig.
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Bud0816
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2015, 20:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Bud0816 »

Treffen sich je ein Braumeister aus Franken, aus Schwaben und der von Augustiner. Sie beschließen in aller Freundschaft auf ein Bier zu gehen.

Der Franke bestellt natürlich ein fränkisches Bier meinetwegen ein Hetzelsberger, der Schwabe bestellt sich natürlich ein schwäbisches Bier, meinetwegen ein Hasenbräu. Und der Braumeister von Augustiner bestellt sich ein gelbes Limo.

Da sind die beiden Anderen sehr empört was das soll und es wäre doch ausgemacht gewesen, dass man sich zu einem Bier zusammen setzt.

Da sagt der Braumeister von Augustiner: "Wer hat denn mit dem Schmarrn angefangen ?"

:hehe

lg
Bud
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

Böse _ lol
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Aaaaah, ok- hallo Manni ;-)

Bin noch auf der Suche, ja, aber habe einen in der näheren Auswahl.
Preis/ Leistung is glaub ich OK- muss einiges gemacht werden, aber auf das freue ich mich schon :-)
Sobald ich mich entschieden habe, werdet ihr es erfahren :-)

PS: :bier
Von dem ganzen Biergequatsche wird man durstig :-D
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

kitty_corpse hat geschrieben:Aaaaah, ok- hallo Manni ;-)

Bin noch auf der Suche, ja, aber habe einen in der näheren Auswahl.
Preis/ Leistung is glaub ich OK- muss einiges gemacht werden, aber auf das freue ich mich schon :-)
Sobald ich mich entschieden habe, werdet ihr es erfahren :-)

PS: :bier
Von dem ganzen Biergequatsche wird man durstig :-D
Hallo Kitty :-P
Kein Bier vor Vier :mrgreen:
:bier :bier
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hey liebe Lüt,

bräuchte eventuell jemanden aus dem Raum Offenburg/ Schwarzwald, der Zeit und Lust hätte, mit mir einen Bus anzuschauen?! Gäbe es da jemanden?!

LG
Tina
Zuletzt geändert von kitty_corpse am 14.04.2015, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

Offenbach im Schwarzwald :gr Hast ne PLZ dazu, ein Offenbach hier in der Gegend sagt mir ehrlich gesagt gerade nix :kp

Aber als Tipp, am Wochenende ist in Kirchzarten (Nähe Freiburg) ein Bustreffen - da sollten einige in der Gegend sein die ggf. mit schaun könnten.

Gruß Arne
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Oh, entschuldige, meine Offenburg- hab's schnell geändert :-D
Genauer wäre es in 77797 Ohlsbach

Puh, Kirchzarten is leider fast 4 Stunden weg, und noch habe ich keinen Bus, in dem ich schlafen könnte :-) und wenn bräuchte ich da bald mal jemanden- also vor dem Wochenende.
Benutzeravatar
Sturmi
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 14.02.2014, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Käfer 1303
Leistung: 150 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Sturmi »

der in Ohlsbach ist wahrscheinlich wieder ne gefakte Anzeige, da die Telefonnummer wieder nicht erreichbar ist und über irgend so eine Auskunftsnummer...war ja auch viel zu billig für die Bilder...

Was ist die Welt doch schlecht, ich könnt kotzen, da verbrät man nur kostbare Zeit für solche Arschlöcher...

@Tina, Kopf hoch, wir finden schon was...

Gruß
Sturmi
...ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Wollte auch grad Bescheid geben, dass es offenbar ein Fake ist :-(
Ärger mich schon so über solche Idioten :evil:

:-) danke Sturmi!
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hey, ist hier einer von euch ein T4 Experte???
Hätte da einen gefunden und bräuchte jemanden, der sich vielleicht mal die Anzeige anschauen kann?!?
Oder da auch in der Nähe wohnt und mit mir hinfährt?

--> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;

Dankeschön!!!!
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von PHo »

Der scheint auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Aber bedenke, das der sich ordentlich was genehmigt. Auf Gas umrüsten wäre da schon von Vorteil. Hab ich damals auch machen lassen.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

Hallo liebe Lüt!!!

Kurzes Update- habe mir nun nen T4 gekauft :dance

@PHo: jaaa, der braucht so einiges :-/
Bin gerade dabei mich bisschen über Gasumbauten zu informieren.
Hab's bis jetzt nur überflogen, sehe aber keine Bemerkungen über Sound- und Leistungsveränderungen; welche Erfahrungen hast du gemacht?
Wie viel hat der Umbau bei dir gekostet?
Und wie sieht es im Urlaub aus???? Diese Tankstellen sind ja nicht so sehr verbreitet in zb Österreich,Itlaien,
Krotien,....

Danke, LG
Tina
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Loudpipes »

kitty_corpse hat geschrieben:Hallo liebe Lüt!!!

[...]
Und wie sieht es im Urlaub aus???? Diese Tankstellen sind ja nicht so sehr verbreitet in zb Österreich,Itlaien,
Krotien,....

Danke, LG
Tina
Glückwunsch !
Und doch.
Gut, in Ö gibt es diese nciht überall - aber da ist der Sprit deutlich billiger.
Italien, etc. gibts mehr als ausreichend davon.
Eine gute Übersicht bietet:
http://www.gas-tankstellen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt auch eine kostenfreie APP für Eierfon und den Roboter.
Heißt dann "LPG CNG Finder Europa"

Grüße,
Manfred
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
kitty_corpse
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2015, 19:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Augsburg

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von kitty_corpse »

:) Danke für deine schnelle Anwort.
Steh ja noch ganz am Anfang mit dem Gedanken......
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von sam »

Servus aus Landsberg/München
also quasi um die Ecke.
Wenn Du hier in der Gegend mal was findest schau ich gerne mal mit drüber.

In Nordendorf gibt's einen Bulli Spezi, Google mal nach "Meitinger", eher T3 als T4 zwar aber eben auch sonstige Fahrzeuge, Mann mit Busherz der fährt selber auch T3.
Ist ne Werkstatt, der schlachtet hauptsächlich, hilft aber auch gern mal beim Suchen und steht Dir bezüglich Gas Umbau sicher auch gern mit Rat und Tat zur Seite...

MfG
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Benutzeravatar
Busfahrer90
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 14.06.2015, 11:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo, SCA
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von Busfahrer90 »

Hallo und herzlich willkommen!

Ich komme auch aus A und bin noch auf der suche nach nem uberdachten Stellplatz für meinen hochdach bus, also wenn in deiner garage noch platz ist und es stadnnah ist wäre das toll!
Gruß, Daniel
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von PHo »

kitty_corpse hat geschrieben:Hallo liebe Lüt!!!

Kurzes Update- habe mir nun nen T4 gekauft :dance

@PHo: jaaa, der braucht so einiges :-/
Bin gerade dabei mich bisschen über Gasumbauten zu informieren.
Hab's bis jetzt nur überflogen, sehe aber keine Bemerkungen über Sound- und Leistungsveränderungen; welche Erfahrungen hast du gemacht?
Wie viel hat der Umbau bei dir gekostet?
Und wie sieht es im Urlaub aus???? Diese Tankstellen sind ja nicht so sehr verbreitet in zb Österreich,Itlaien,
Krotien,....

Danke, LG
Tina
Es gibt weder Sound- noch Leistungsveränderungen. Vielleicht auf einem 1000%igen Messprüfstand, aber im realen Leben hört und merkt man keinen Unterschied.
Mich hat der Umbau 2200,-€ gekostet, das wollte ich halt nicht selber machen.
Rein rechnerisch habe ich die Gewinnzone nach 3 Jahren erreicht gehabt, das ist inzwischen 2 Jahre her. :dance
Hier kostet der Liter Gas zur Zeit 49ct. Das ist aber deutschlandweit eher günstig, sonst liegen die Preise im Schnitt eher bei 55 bis 59 ct/L. Aber auch das wäre ok. Es kommt halt immer auf die gefahrenen km an.
In Dänemark gibt es kaum noch Zapfsäulen, und wenn, sind die nicht billiger als Benzin.
In Holland sind die Preise wie in Deutschland.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
59California
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 03.09.2013, 23:29
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: RZZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallooooo aus Augsburg :)

Beitrag von 59California »

Hallo Tina!

Ich bin grad mal wieder seit langem hier und über diesen Thread gestolpert.... :suff

Um das Problem mit dem Schildbürgerstreich zu entgehen ( "Umweltschutzzone-EU Bürokratie Plaketten Wahnsinn :box ) denk ich ist es möglich Dein Caddy nach dem Baujahr zu urteilen und weil er nicht heftig" umgebaut" ist ein H-Kennzeichen zu verpassen (setzt ein Zweit Fahrzeug voraus was ja jetzt vorhanden ist :dance ), somit wäre doch das Problem mit dem Fahren in der Augsburger "Umweltzone" eliminiert :mrgreen:


LG Markus
59´er Us T1
87´er Golf 1 Cabrio
91´er Audi 80 B3
94´er Audi 80 B4
98´er Polo 6N GTI
00´er Polo 6N2
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“