Moin sagt der Olli mit dem 93 er California aus Munster29633

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Connolli T4
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2015, 21:57
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin sagt der Olli mit dem 93 er California aus Munster29633

Beitrag von Connolli T4 »

Moin,
mein Name ist Oliver und ich komme aus Töpingen bei Munster. Seid Freitag stolzer Besitzer eines 93 er T4 Californias mit einigen Baustellen. Hier mal nen kleiner überblick:

Phillips PE 2169/00 Ladegerät Kondensator durchgebrannt ( Auf der suche nach dem Passenden Ersatz )

Tacho spinnt ( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen nichts an und Wasser blinkt )

Rost Radläufe bekämpfen

Seitenscheibe Fahrerseite geplatzt ( zum aufschieben/feststehende geplatzt auf der suche nach ersatz )

Joa das soll es erstmal gewesen sein. Motor schaue ich die Tage durch. Servoleitung ist noch geplatzt. Aber nach 435.000 Km
is das auch mal drin. Wenn mir jemand sagen könnte welchen Kondensator ich als Ersatz beim Ladegerät nehmen kann, wäre das sehr hilfreich für mich. Lesbar: 250V und 40/085/56
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Moin sagt der Olli mit dem 93 er California aus Munster29633

Beitrag von deltaprofi fix »

Ein Hallo,

auch wenn du ein "Falschrumfahrer" bist :-P .

:neu

Viel Spass hier.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin sagt der Olli mit dem 93 er California aus Munster29633

Beitrag von slowly »

Grüß dich und viel Spaß bei der vielen Arbeit :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“