T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
T3-Joker <3
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2015, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Beitrag von T3-Joker <3 »

Hallo zusammen,

ich bin begeisterter VW T3 Fahrer und habe mir jetzt nach längerer T3 Abstinenz einen
wunderschönen T3 Joker 1.6 TD in weiss L90 besorgt.
Da ich erst seit 2 Jahren im Raum Rosenheim wohne kenne ich hier keine Clubs Vereine etc.
und würde aber gerne zwecks Gedankenaustausch und gegenseitiger Hilfe einen Club Ig oder der gleichen finden.

Ich habe natürlich schon recherchiert aber die vw bus Freunde Rosenheim scheints nicht mehr zu geben, zumindest ist die HP offline und auf email Antwortet niemand.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich im Umkreis einen guten Schweisser finde
der mir im Einstieg rechts mein Rep Blech "sauber" einschweisen kann (nur den geraden Teil nicht den gewölbten). Verzinnen und lackieren mach ich, es geht nur ums Karosserieschweisen.


Beste Grüße

Benny
T3-Joker <3
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2015, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Beitrag von T3-Joker <3 »

Fotos folgen dann wenn er wieder glänzt ;)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Beitrag von slowly »

Grüße aus dem Allgäu :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Beitrag von Atlantik90 »

Hallo und viel Spaß hier.
Und bei der Farbe ist L90 nur die halbe Miete. Es gibt L90D pastellweis (häufiger) und L90E alpinweis.

Und orientiere dich mal nach Lengries wegen Stammtisch.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Beitrag von Niedabaia »

No Servus in Bayern!

Kommst am Do nach Pfarrkirchen Oldtimertreffen?

Schaust Do: http://www.rottaler-oldtimerfreunde.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

oder kommen noch mehr????

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
T3-Joker <3
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2015, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Beitrag von T3-Joker <3 »

neujoker hat geschrieben:Hallo und viel Spaß hier.
Und bei der Farbe ist L90 nur die halbe Miete. Es gibt L90D pastellweis (häufiger) und L90E alpinweis.

Und orientiere dich mal nach Lengries wegen Stammtisch.


:-bla Natürlich L90D Danke ! :-o
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: T3 Joker in L90 aus Rosenheim

Beitrag von Takeshi »

Salve,

am 30.05. in Innsbruck treffen sich ein paar Tiroler Busfahrer, wenn du Lust hast, komm doch auch!

Hier die Details: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... =Innsbruck

Ich bin nahe Kufstein daheim, also knapp 30 km von dir.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“