Club der fahrenden Joker

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Reini
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2014, 09:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Club der fahrenden Joker

Beitrag von Reini »

Hallo allerseits und schöne Grüße aus München,

erstmal einen dicken Respekt wie ihr hier alle das Forum lebt! :bet bin sehr beeindruckt und habe schon das ein oder andere in meinen Bus einbringen können.
Jetzt ist's aber dann doch mal an der Zeit, mich auch hier bei euch vorzustellen.

Habe mir vor einem Jahr nach langer Bussuche und gefühlt endloser Automarktrecherche (> 2 Jahre) einen T3 Club Joker Bj.83 DG mit 210tkm ergattern können (alles Original, mit Scheckheft und original Rechnung vom Kauf usw. :sun ).
und weil ich es nicht lassen kann, hab ich immernoch die Suchagenten diverser Auto-Seiten, Kleinanzeigen usw. aktiv :roll:

Mein Onkel schraubt schon seit vielen Jahren im Hinterhof an unzähligen Bussen, irgendwann ist dort der Funke (ich muss etwa 4 Jahre alt gewesen sein) übergesprungen und ich hatte das T3-Fieber. Ausgebrochen ist es aber erst 25 Jahre später. Keine Ahnung wie man das heilen klann - wohl garnicht - ist aber auch gut so :mrgreen:

Ach ja, hier noch ein Foton von meinem liebling nach dem Kauf, Bilder von und nach der Restaurierung folgen... soviel ist zum Glück aber nicht zu machen, aber es gibt halt immer was zu machen ;-)


Auf dann und
beste Grüße
Reini
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Club der fahrenden Joker

Beitrag von slowly »

Schöner Bus :neu

Grüße aus dem Allgäu
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“