elCravale ist der Name meines T4

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

elCravale ist der Name meines T4

Beitrag von elCravale »

Hi,

Ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin ein Mittdreissiger aus dem Großraum Oldenburg (OL) und teile meinen Hof mit meiner LAG, ihren 4 Jungs, einem Wauzi, 4 Katzen einem T4 Caravelle und seit neuestem auch einem T3 Trapo. Evtl.erkennt mich ja jemand unter dem Nick aus einem anderen Forum, ich turne nämlich auch im T4Forum.de und im Bulli-Board.de rum.

Bei euch habe ich mich in erster Linie wegen meinem T3 angemeldet.

Anbei noch ein Bildchen von meinen beiden Gefährten.
Grüße und DAnk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: elCravale ist der Name meines T4

Beitrag von Bullfred »

Na denn sag ich doch mal guten Tach! :g5
Willkommen hier in unserer Gang. Aber Vorsicht!! Wir sind die Bullifahrer und wir sind alle verrückt! :mrgreen:
Gruss :bier
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

Re: elCravale ist der Name meines T4

Beitrag von elCravale »

Hi,

Danke fürs Willkommen. Und ja, ich weiss es, ich bin seit September 2013 Bullibesitzer. Und beim T3 hat es mich endültig gepackt. Erst Bullimie und jetzt völlig Buskloppt

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: elCravale ist der Name meines T4

Beitrag von Technikfreak »

Moin und herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Schrauben am T3 :mrgreen:

Gruß,

Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“