VW Hallo sagen ^^

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Pritsche wbx
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2015, 12:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche/Doka
Leistung: 112 P
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

VW Hallo sagen ^^

Beitrag von Pritsche wbx »

Moin
Ich bin der Rene aus köln.
Ich freue mich auf die Zeit in diesem Forum.
Auf hilfreiche Tipp's und Hilfestellungen ich selber habe schon einige Busse gehabt und schraube seid einpaar Jahren am T3.

Mfg Rene
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: VW Hallo sagen ^^

Beitrag von Hacky »

Moinmoin,

na da biste in Köln ja in bester Gesellschaft, Pritschi 1987 und caravelle_gti heissen auch Rene und schrauben T3.
Zufälle gibts... :gr
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“