Zwei Ostwestfalen neu im Forum

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
FrankL
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2015, 12:53
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 175
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Zwei Ostwestfalen neu im Forum

Beitrag von FrankL »

Hallo Forum,

mein Schwager und ich hoffen auf einen T2-Kauf über Pfingsten und berichten dann mehr.
Nach dem letzten Maikäfertreffen sind wir auf der Suche nach einem T2 fündig geworden.

Mein erstes luftgekühltes Projekt findet Ihr unter http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=4&t=6131" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein zweiter Pinzgauer ist zur Zeit in Arbeit (http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.ph ... +neuzugang" onclick="window.open(this.href);return false;) und der VW 181 schläft noch ;-)

Grüße aus OWL

Frank
FrankL
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2015, 12:53
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 175
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Zwei Ostwestfalen neu im Forum

Beitrag von FrankL »

Halllooooo!

wie angekündigt haben wir gestern erfolgreich einen T2, BJ 1968 erstanden.



Die Fahrt zurück nach OWL mit dem Trailer war nach dreizehn Stunden vollbracht.

Am Wochenende planen wir mal die weiteren Schritte.

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Zwei Ostwestfalen neu im Forum

Beitrag von slowly »

Viel Spaß mit dem Schätzchen :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“