Moin moin!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Synkraut
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 21.05.2015, 21:53
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: gl und doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: Mv
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bienenbüttel

Moin moin!

Beitrag von Synkraut »

Moin moin!

habe immer schon mal geschaut, mich jetzt aber auch mal angemeldet. Was soll ich sagen? Hatte VW Busse seit Anfang der 90er, erst T3 multivan mit Westfaliaklappdach (der 70PS Turbodiesel war aber nie so meins), später nen T4 TDI mit Projektzwo-Geraffel (75KW, rundherum tolles Auto), denn einen T5 Highline aus 2005 (128KW, dauernd in der Werkstatt bis ich keinen Bock mehr hatte).
Habe mich denn zurückbesonnen und einen T3 Caravelle GL Syncro mit MV-Motor geholt. Inzwischen ist noch eine Schweden-Syncrodoka (MV) dazugekommen. Für Winter (und Geschäft) ein T4 Syncro (2,5 AET mit Gasanlage). Es gibt also ständig was zu schrauben, zu verbessern, usw.

Habe mein eigenes Geschäft in Lüneburg (nix mit Autos) und das 30 Jahre Syncro Treffen der Berliner (habe 20 Jahre in dickes B gewohnt) fest im Blick!

Alles weitere wird sich ergeben.

Herzliche Grüße

André
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“