Hallo zusammen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ritze82
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2015, 15:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1

Hallo zusammen

Beitrag von Ritze82 »

Hallo Leute,

wollte mich kurz vorstellen...

Ich bin der Michael, wohne im schönen Südschwarzwald und bin seit Anfang April'15 Besitzer eines T4 Caliornia 2.4 Saugdiesel mit ca. 260000km.
Der Wagen ist ganz toll in Schuss, wurde gut gepflegt und läuft auch ganz klasse. Es ist so einer mit dem hohen 2,6m Schlafdach (mit dieser "Nase" über dem Fahrerdach, ihr wisst schon).

Ich bin ein "Selbermacher" und werde bestimmt so einige Fragen haben, bis ich mit dem Teil zurechtkomme.

Ja das wars vorerst mal...

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 885
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bündner »

Hallo Michael ,

Dann sei mal herzlich gegrüsst und viel Spass in unsrer illustren Runde :sun
Südschwarzwald klingt gut , ich bin öfters im Grossraum Waldshut unterwegs
und viel in der Nähe der Rothausbrauerei :bier

Gruss mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“