Danke!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
foop
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2011, 16:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon L
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Danke!

Beitrag von foop »

Danke an alle Bastler, Schrauber, Schweißer, Tüftler, liebhaber, Poster, Doku-Schreiber, Bilder macher, Tipps geber, Kritiker, Verbesserer, Unterhalter, Leidensgeschichten Schreiber und all die treuen Bulli Fans, die mit ihren Beiträgen dieses Forum so lebendig und interessant halten, mir über meine lange, zermürbende Bulli-Abstinenz durch viel Text, Wissen und Bilder hinweggeholfen haben!

Danke dir Forum!

Nun endlich bin ich ein vollständiger Bulli Fahrer, nicht nur im Herzen, auch endlich endlich mit passendem Gefährt und Gefährten !
Nach langem stillschweigendem lesen, möchte ich meiner Anonymität ein wenig abkehren und mich auch offiziell hier vorstellen:

Noch nicht lang wohne ich im Münchener Innenraum Norden und bin seit kurzem glücklicher besitzer eines, wie er es auch mit Stolz auf der Heckklappe trägt, "Vanagon L" Multivans '89 Jahrgangs, vom Rost geküsst, mit nach Öl durstendem JX-Herzen und für alle Wetter Lagen bedeckt mit einem Pilz-Hut!
Er ist sicherlich nicht perfekt, doch ist er mein und mein ganz allein :lol:

Es bleibt viel zu tun bis er den erträumten Zustand erreicht, doch hoffe ich in diesem Forum die notwendige Hilfe zu erhalten und all die nötigen Zusprüche in vielleicht anstehenden schweren Schrauber-Zeiten!
Im Gegenzug versuche ich mich mit den begehrten Bildern zu bedanken und mit meiner Motivation zu ringen, um alle durchgeführten Arbeiten zu dokumentieren!

Freue mich!
Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von foop am 10.06.2015, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Danke!

Beitrag von TottiP »

Netter Einstand. Willkommen aus PAF
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Danke!

Beitrag von tinkerbellwp »

Wow,nach 4 Jahren, hatten wir auch noch nicht.

Viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal


tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Danke!

Beitrag von slowly »

Schöner Bus!
Grüße aus dem Allgäu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Danke!

Beitrag von JX_JOSCHI »

Und noch Willkommensgrüße aus A, fast schon LL. Viel Spass hier!
Kann es sein dass ich dich zufällig vor kurzem auf der A96 Richtung Memmingen gesehen habe? Farbe und Pilzdach hätte gepasst.
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
foop
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2011, 16:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon L
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Danke!

Beitrag von foop »

JX_JOSCHI hat geschrieben:Und noch Willkommensgrüße aus A, fast schon LL. Viel Spass hier!
Kann es sein dass ich dich zufällig vor kurzem auf der A96 Richtung Memmingen gesehen habe? Farbe und Pilzdach hätte gepasst.
Danke danke,
könnt hin kommen, war vor kurzem noch am Ammersee..
Benutzeravatar
chris21hal
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2015, 15:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Personenwagen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Allgäu

Re: Danke!

Beitrag von chris21hal »

schöner bus :-)

ist das bild in füssen entstanden?

grüße
1974 er VW Käfer 1200
1985 er VW Käfer 1200
1983 er VW Derby 1000
1987 er VW Golf 2 1600
1990 er VW Polo 86c 1300
1990 er VW T3 Typ 2 1600
1992 er VW Passat 35i 1800
2004 er VW Passat 3bg 1900......
Benutzeravatar
foop
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2011, 16:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon L
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Danke!

Beitrag von foop »

Dann euch, das Foto ist vom Kochelsee
ziegelstein
Poster
Beiträge: 123
Registriert: 31.03.2008, 11:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: münchen

Re: Danke!

Beitrag von ziegelstein »

hübsches Auto!

Viel Spaß damit.

Grüße aus Giesing.

zs
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Danke!

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen bei den busverückten :bier
Keine Angst hier wird jedem geholfen egal bei welchem Problem . Ich habe in den ganzen Jahren noch nie erlebt das jemandem nicht geholfen werden konnte. Abert das ist auch kein Wunder bei den netten Leuten hier u. dem besten Bulliforum das es gibt !
Bild
Benutzeravatar
foop
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2011, 16:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon L
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Danke!

Beitrag von foop »

Dem kann ich nur zustimmen!
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 890
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu

Ich bin auch grad in Kochel... Gibt's da was umsonst??? :gr
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“