Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Dennisrudi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2015, 23:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70kw
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von Dennisrudi »

Servus zusammen ,

Ich bin neu und ziemlich unerfahren im Bulli dasein wie ihr jetzt wisst.
Hab mir nen 3er multivan 2.1l wbx mv gekauft und suche in Hannover und Umgebung jungs die Bock haben nem Frischling noch was beizubringen ..

Bin auf der Suche nach bestehenden schraubergemeinschaften in und um Hannover in denen man sich mit einklinken und vorhandene schraub-bastel- unterstell Möglichkeit gegen Beteiligung nutzen kann und von den jeweiligen Erfahrungen lernen kann ( hat ja jeder mal irgendwie angefangen :)

Bin aber auch offen dafür mit anderen Bulli interessierten die genau so wie ich etwas in und um Hannover suchen evtl selbst was auf die Beine zu stellen . Schließlich brauchen wir über den Winter ja nun alle ein warmes Zuhause für unsere Schätze .

Da ich jetzt nun schon seit knapp 6 Wochen fröhlich in der Stadt und Umgebung unterwegs bin und auch schon ne Menge anderer Bullis gesehen habe frage ich mich wo ihr so seid , schraubt und unterstellt ? Vtl wisst ihr ja auch wer evtl nen Plätzchen hat oder auch nach Leuten und Location sucht .
Würde mich gerne in der Bulli Gemeinde in Hannover anschließen wenn es eine gibt.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25022
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von Atlantik90 »

Es gibt einen Stammtisch in Hannover - meines Wissens immer am 1. Mittwoch im Monat. Siehe z.B. da der letzte Termin: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... ch#p650350" onclick="window.open(this.href);return false;

edit: Ich korrigiere: normal am 1. Donnerstag im Monat
Zuletzt geändert von Atlantik90 am 16.06.2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Dennisrudi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2015, 23:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70kw
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von Dennisrudi »

Danke dir , der Link ist super !
Werde gleich mal via Fb Kontakt zu Gruppe aufnehmen .

Lg Rudi
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von Bullifahrer67 »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Der Stammtisch (1. Donnerstag im Monat) ist echt zu empfehlen.
Viele Grüße aus Hannover
Markus
Dennisrudi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2015, 23:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70kw
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von Dennisrudi »

Du fährst auch zum Stammtisch Markus ?
Donnerstag 2. Juli ?

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von Bullifahrer67 »

Hallo Rudi,
Der Termin ist bei uns eingeplant und so lange die Arbeit nicht dazwischen kommt, sind wir da.
Markus
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von bu-bi »

Moin aus Nienburg,
meistens sind wir auch auf dem Stammtisch in Hannover.

Viel Spaß hier... :bier
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Dennisrudi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2015, 23:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70kw
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Neuling sucht Anschluss in und um Hannover..

Beitrag von Dennisrudi »

Sehr schön , freut mich !
So sieht es bei mir auch aus .. Versuch mir den Termin mal frei zu halten in der Hoffnung das der Job nicht dazwischen kommt .

Bin gespannt auf die ganzen Bulli verrückten Bekanntschaften die Mann die man dort macht.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“