Moin aus Dresden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Moin aus Dresden

Beitrag von CBSnake »

Die IG16er unter euch kenn mich wahrscheinlich schon, der Rest lernt mich nun kennen ;-) Aufgrund der nun schon gefühlt ewig andauernden nicht Ereichbarkeit des IG16 Forum und weil Facebook auch irgendwie langweilig ist hab ich mir ein neues Forum gesucht ;-)

Zu meiner Person:
Geboren auf der Schwäbischen Alb, für den Job nach Gera gezogen, bin also ein sogenannter Wossi ;-) und dann der Liebe wegen nach Dresden umgezogen.
In DD bin ich aktuell auch auf der Suche nach ner ordentlichen Halle, Platz so 50-100m² ;-) falls jemand was hat, nur her damit.
Zum Bus:
14" Behördenfensterbus Caravelle, 3 Knöpfchen unterm Radio, DJ mit MV-Steuerung auf 30x9,5R15 in BW-Wüstentarnlackierung. Zudem ein Autogasumbau mit 120l Bombe unter der Rücksitzbank.

Evtl sieht man sich ja mal auf nem Treffen, da ich, stand Heute nur 4 Busse mit dieser Lackierung kenne sollte man mich ja auch nicht übersehen ;-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
hilby
Poster
Beiträge: 191
Registriert: 24.01.2009, 13:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Dehler Gipsy
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von hilby »

Hallo Achim,
willkommen im Forum!

Schöner Bus - evtl. sind wir uns da schon über den Weg gefahren :-)

Schau, wenn du Lust hast bei den Sachsenbullis vorbei!

VG hilby
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von CBSnake »

Hi,
sachsenbullis klingt interessant nur leider bin ich zu euren Mittwochsterminen nie im Lande ;-( aber falls das geht könnte ich zumindest mal zu nem Wochenendtermin vorbeischauen ;-)
Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hi Achim,

willkommen im Forum! Hier bist du auch gut aufgehoben.. nette Leute und die Betreiber machen gute Arbeit weshalb man auch gerne mal was spendet damit das hier so weiterläuft.

Mir geht es vermutlich ähnlich wie dir (Pendler?) und doch irgendwie anders.. mein Job ist noch im Ländle aber die Liebe hat mich nach Bayern gezogen wo ich nun wohne. Und der Bulli sorgt u.a. dafür dass wir uns nicht nur am Wochenende sehen.

Cooler Syncro, hab kurz auf deine homepage geschaut! Mein 4WD steht noch eingemottet in der Garage aber Plan ist ein Winter- und Expitionsreisecamper daraus zu machen. Knöpchen gibts aktuell nur 1 unterm Radio - ich denk ein zweites kommt dann mal noch dazu.
Viel Glück auf der Suche nach ner Halle und viel Spass hier :bier
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von T3TDISyncro »

Willkommen hier ! Syncro-Zuwachs im Forum ist immer Gut ;)

:neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
Werner-KN
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 28.07.2015, 18:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ehemaliger Postbus
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Ismaning (bei München) & Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von Werner-KN »

Hallo und herzlich willkommen!

Viele Grüße,

Werner
--
Seit 13. August 2015 stolzer Besitzer eines Bullis ;-) - Inzwischen sind es insgesamt drei Bullis :-)
Benutzeravatar
aRne@kleinerSyncro
Stammposter
Beiträge: 777
Registriert: 15.01.2005, 08:28
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Taschenformat
Leistung: ?? PS
Motorkennbuchstabe: TAT
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weit weit weg

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von aRne@kleinerSyncro »

Jetzt kommst du nach DD wo "alle" weg sind :box

Grüße aus deiner altern Heimat (wobei ich dort auch nicht mehr bin :mrgreen: )

Arne
Für neuen Bildschirm, hier Loch bohren [X]

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“