Noch ein Kieler

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
nordlicht95
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2015, 13:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Noch ein Kieler

Beitrag von nordlicht95 »

Moin,
Ich bin jetzt ja schon seit einiger Zeit hier angemeldet, und wollte mich jetzt, wo ich mir einen Bus zugelegt habe, mal vorstellen.
Ich bin Hannes, 19 aus Kiel. Ich bin noch
Kfz-mechatroniker azubi, das hat Anfang nächsten Jahres aber wahrscheinlich ein ende :sun
Gepackt hat es mich bei einer Fahrt im t3 der Kieler berufsfeuerwehr, seitdem gucke ich nach allem was mit bulli zu tun hat.
Und seit letzter Woche habe ich nun selber auch einen. Eine 91 er Bw doka mit 1,9 er td, ein alter rüstsatzträger. Fahren sehen wird man mich damit wohl erstmal nicht, weil er als Projektauto bei meiner Oma in der Scheune steht. Je nach dem wie Zeit und Geld da ist, wird er hoffentlich Gestalt annehmen. Mal sehen ob ich hier noch ein Foto reinbekomme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Noch ein Kieler

Beitrag von Bullfred »

Na denn doch mal ein herzergreifendes Moinmoin vom Berliner Rand.
Viel Spass hier und mit dem Wägelchen. Wird schon. :g5
Gruss :cafe
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Noch ein Kieler

Beitrag von **Maitre** »

Deutschkurs? ...würde Dir helfen.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Noch ein Kieler

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit deinem Projekt.

Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“