Moin aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Paulianer
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 18:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Hamburg

Beitrag von Paulianer »

Moin moin,

Vor wenigen Tagen habe ich mir einen T3 zugelegt, und ich dachte mir dieses Forum könnte für all meine Fragen(die mit Sicherheit kommen werden) hilfreich werden! ;-)

Zu mir:
29 Jahre, ausm Norden, viel unterwegs, technisch begabt, arbeite aufm Meer.

Zum Bus ohne Namen:
29,999 Jahre alt, die 200tKm Marke längst überschritten.
Direkt nach Produktion zum Camper umgebaut, die Firma weiß ich leider nicht, es ist jedoch ein ARWO Dach verbaut(bekannt?).
Das Aggregat ist ein JX mit 5 Gang. Der Motor wurde schon mal getauscht, der "Neue" hat 86.000 runter.
Der Lack ist recht matt. Vom Blech her steht er relativ gut da, ich mache mir aber keine Illusionen, ich werde bestimmt noch auf ein paar Nester stoßen!

Da ich bereits einen MB W123 200T restauriere wird der Bus vorerst als fahrende Restauration angegangen, also pö a pö ;)

Bilder folgen wenn ich ihn abgeholt habe ;)

Gruß,
Benni
Benutzeravatar
chrischaan
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2012, 14:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka / absetzcamper
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22589 Hamburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von chrischaan »

ahoi benny.

viel freude hier!
Bild
gruss aus hamburch, meiner perle...der chrischaan
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Behni »

Bild
Schleichwerbung an 8-)

Moin Moin
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Paulianer
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2015, 18:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Paulianer »

Danke Andreas!
Von dem Treffen habe ich schon gehört, ich werde mal schauen ob ich es einrichten kann ;)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“