Gruß aus dem Vogtland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
blueracer
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2015, 13:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Trapo
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Greiz

Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von blueracer »

Hallo Zusammen,

Ich heiße Mathias, bin 41, habe einen Syncro Transporter mit MV-Motor. Eigentlich habe ich den Bus seit 2009 und er lief bis 2012. Dann wollte ich eben mal schnell die Tankhaltebänder wechseln... Wie das so ist entdeckt man noch mehr Baustellen, dazu kommt Zeitmangel und so stand er 3 Jahre. Jetzt hab ich ihn soweit, dass ich zumindest mal ne Proberunde drehen konnte. Aber es sind noch ein paar Dinge zu machen bevor er auf die Straße kommt.

Dank auch dieses Forums konnte ich schon einige technische Probleme lösen. Mal schauen, wenn ich weiterhin am Bus bastle und dadurch mehr Ahnung kriege kann ich vielleicht hier auch mal was beitragen.

Viele Grüße
Mathias
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hallo Matthias,

herzlich willkommen im Forum!
Den Anblick von gut angerosteten Tankhaltebändern durfte ich letztens auch an meinem Syncro genießen :-? Aber gehört ja zum Standard.

Dann mal viel Erfolg und dass er bald wieder richtig auf die Straße (und Gelände) kommt!
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Vogtland

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“