Tach aus Borgholzhausen!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Kuzo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2015, 20:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Tach aus Borgholzhausen!

Beitrag von Kuzo »

So, angemeldet... will mich auch kurz mal vorstellen:
Ich heiß Micha, bin ü40 und fahre mittlerweile meinen zweiten VW T3. Der erste war ein 1,9L Boxer mit Camping-Eigenausbau. Mein jetziger ist ein 1,6L Saugdiesel Westfalia Joker, Bj. 83 mit H-Zulassung. Bin derzeit etwas in Restaurationsarbeiten verwickelt (Lack, Dachrestauration...) und da ich hier und da immer wieder mal nach Tips und Tricks suche, wollte ich mich hier mal eurer Community anschließen...
Hab einiges an Erfahrung in Sachen Bullischrauben, Campingausbau, Gasanlage etc.

Viele Grüße!!
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Tach aus Borgholzhausen!

Beitrag von prometheus0815 »

Bis jetzt kannte ich nur Burgholzhausen, das ist ein Ortsteil von Friedrichsdorf in Hessen. Also dann viele Grüße in den Kreis Güterloh und herzlich willkommen im Forum!

Zeig doch mal ein paar Bilder Deines Bullis. Hier in "Who is who" kannst Du die sogar direkt mit Deinen Beiträgen hochladen, glaube ich.
Benutzeravatar
Kuzo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2015, 20:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Tach aus Borgholzhausen!

Beitrag von Kuzo »

Gerne... bin wie gesagt gerade am Restaurieren. Das Dach ist runter und geschliffen. Heute kommt der Lack und die Tage dann der neue Himmel und der neue Faltenbalg. Zum Schluß will ich noch die Stahlfelgen in weiß pulvern lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Tach aus Borgholzhausen!

Beitrag von prometheus0815 »

Kuzo hat geschrieben:Zum Schluß will ich noch die Stahlfelgen in weiß pulvern lassen. [...] das Dach ist mittlerweile runter und wird auch rot lackiert
Dach weiß und Felgen silber, ganz klassisch, wäre eher mein Fall, glaube ich. Bin aber gespannt, wie Dein Ergebnis ausschaut. Zumindest das rote Dach könnte das jetzige Farbschema auch sehr hübsch ergänzen, und mit den billigen 14"-Serienstahlfelgen kann man ja ruhig mal experimentieren. Also bitte berichte fleißig weiter!
mr.coop

Re: Tach aus Borgholzhausen!

Beitrag von mr.coop »

Hallo auch aus Rödinghausen,
Wirklich schöner Bulli. Wenn du Lust hast am 18.10 ist wieder Parkplatztreff in Barkhausen bei den Dinosaurierspuren. Sind einige Leute aus deiner Nachbarschaft dabei. Wird lecker gegrillt und gefachsimpelt.

Mfg Andreas
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Tach aus Borgholzhausen!

Beitrag von slowly »

Willkommen hier.

Grüße aus dem Süden :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“