Bulli Begeisterter aus Neustadt an der Weinstraße

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
wolfshade1

Bulli Begeisterter aus Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von wolfshade1 »

Hallo,

mein Name ist Kai, bin 37 Jahre jung und mit einer Großfamilie ausgestattet. ;-)

Bulli Begeistert bin ich schon immer. Trotzdem habe ich mir 2006 erst meinen ersten T4 zugelegt.

Nachdem ich den Bulli verkauft hatte bereute ich es sehr schnell und war seit 2010 dann wieder auf der Suche.

Vor 3 Jahren ist mir eine T4 Baustelle zu gelaufen und letztes Jahr kam ein T3 Joker mit CU Motor dazu.

Ich habe eigentlich immermal Zugang zu allen möglichen Ersatzteilen, aber leider zu wenig Platz zum lagern.

Einen kompletten T4 oder T3 habe ich immer für große oder kleine Beträge im Zugriff. :-D

Gruß Kai
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“