…ein Traum wird wahr

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Nbert
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2015, 08:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg

…ein Traum wird wahr

Beitrag von Nbert »

Moin,

schöne Grüße aus Lüneburg an alle Forumsmitglieder und Bulliliebhaber.

Nach langem Überlegen habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt.
Ein T3, 1989, Carthago Malibu mit Hochdach, JX.
...einfach nur schön!

Ich habe leider wenig Ahnung von Autos, deshalb muß ich mir das Thema langsam erarbeiten.
Davor hatte ich bisher zurückgeschreckt. Die liebe Zeit…
Also, bitte nicht meckern, wenn ich die nächsten Jahre dumme Fragen poste…

Nun steht der Traum aber auf meinem Grundstück und bei jeder Spritztour kann man mich breit grinsend hinter der Windschutzscheibe sehen!

Kurz noch zu mir. Mein Name ist Norbert, wohnhaft in Lüneburg, zwei Kinder, Jahrgang 1968.

Ich freue mich auf ein informatives und nettes Forum und hoffe, dass ich meinem neuen „Kleinen“ die notwendige Aufmerksamkeit geben kann.


Schöne Grüße
Norbert
Benutzeravatar
Doka-Jo
Poster
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2014, 19:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 58762

Re: …ein Traum wird wahr

Beitrag von Doka-Jo »

Hallo Norbert,

Herzlich willkommen! Hier wird dir sicher geholfen. Aber gaaanz wichtig, wie sieht er den aus?? :)

Besten Gruß
DOJA-JO


P.S. Bilder am besten mit picr hochladen und einbinden.
================================
Nicht Sollte - Hätte - Könnte - Würde - MACHEN !!!
================================
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: …ein Traum wird wahr

Beitrag von prometheus0815 »

Hallo Norbert, willkommen hier im Forum!

Es gibt keine dummen Fragen, nur solche, bei denen der Fragende vorher nicht hart genug nach Antworten gesucht hat. ;-)

Mit Schrauberbuch, Original-Reparaturleitfäden (siehe Sticky-Thread im T3-Technikbereich) und der hiesigen Suchfunktion schaffst Du den Einstieg ins Selberschrauben bestimmt. Und wenn dann noch Fragen offen bleiben, sind es sicher keine "dummen" mehr.

Nochmals willkommen und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby!
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: …ein Traum wird wahr

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo

Immer diese alten Karren, :gr ;-) :-P

Grüsse und Hallo

Lüneburg , die einzige Stadt auf der mal ne Tüte Flips auf der Speisekarte stand! ;-)

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nbert
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2015, 08:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: …ein Traum wird wahr

Beitrag von Nbert »

Moin Doka-Jo,

hier mal ein Bild.
Warum werden eigentlich so häufig die Nummernschilder unkenntlich gemacht? Ich schließe mich dem mal vorbeugend an…





Ansonsten, vielen Dank für die Begrüßung

Norbert
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: …ein Traum wird wahr

Beitrag von Marcien Heiß »

Moin Norbert und herzlich willkommen hier. Das mit den Nummernschildern weiß ich auch nicht genau ich denke mal wegen Fälschungen oder so. Ich hab das Kennzeichen unserer Pritsche auch verdeckt. Vielleicht auch das keiner sieht das man seit zwei Jahren keinen gültigen TÜV mehr hat :hehe . Viele Grüße Marcien :neu :muaha
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“