Vorstellung neues Mitglied

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Pritschenrider
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.2015, 08:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche u Kasten
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Niederrhein

Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Pritschenrider »

Hallo zusammen mein Name ist Björn und wohne am schönen Niederrhein. Bin seit Jahren begeisterter Vw Fahrer von Käfer Karmann u Co. Ich hatte bereits schon 2 T3 Busse Doka und Camper . Jetzt hat es mich wieder gereizt und ich habe mir eine schöne T3 Pritsche gekauft. Bilder folgen noch .

Freue mich auf schönen und freundlichen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Bis dahin schönes Wochenende Gruß Björn
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Marcien Heiß »

Hi herzlich willkommen hier im Bulli Forum. Schön das du auch noch eine lange Pritsche hast. Viel Spaß hier im Forum und gute Fahrt. Viele Grüße Marcien :-) :neu :cafe
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Bündner »

Hallo Björn ,

Dann sei mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Pritsche 8-) Pritsche und Doka
geht immer :sun

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Pritschenrider
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.2015, 08:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche u Kasten
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitrag von Pritschenrider »

Vielen Dank schonmal für die nette Aufnahme
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“