Moin aus dem Norden!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Getriebekiller
Stammposter
Beiträge: 377
Registriert: 27.11.2015, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Moin aus dem Norden!

Beitrag von Getriebekiller »

Moin,

Auch wenn mich viele von euch mich eventuell schon aus anderen Foren kennen, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin Jan und wohne bei Oldenburg/ Bremen. Bus fahre ich seit etwa elf Jahren, und habe in der Zeit ein paar Fahrzeuge in Besitz gehabt. Aktuell sind es zwei T3's (JX Camper& Westi Breitbau mit CU), und eine 60er Doka als Großbaustelle. Dazu noch zweigetaktete Mopeten als Spielzeug für zwischendurch.

Angemeldet hab ich mich hier mal, nachdem ich im Zuge einer Felgensuche öfter über dies Forum gestolpert bin, und ihr hier einige sehr interessante Themen und Fotobeiträge habt. Wenn ihr zu meiner Person noch Fragen habt, stellt sie einfach.

Gruß Jan
Getriebekiller
Stammposter
Beiträge: 377
Registriert: 27.11.2015, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Getriebekiller »

Hab grad etwas Zeit gehabt und mal ein paar Bilder heraus gesucht.

Mal ein Bild von meinem Camper. Gekauft als fahrbereites Schlachtobjekt mit fast neuem Tüv. Dann kurz angemeldet und gemerkt, das er echt praktisch ist. Zum nächsten Tüv sollte er dann wieder gehen, hat aber irgendwie den Weg in die Werkstatt gefunden und ist etwas überarbeitet worden. So richtig schöne Bilder hab ich davon noch nicht, deswegen mal eines auf der Bühne beim Tüv:
Bild

Und mein neuestes Spielzeug ist diese 80er Pritsche, irgendwann mal aus Versehen teilgeschlachtet aus der Bucht gezogen und frisch diese Woche getüvt:
Bild

Außerdem arbeite ich schon länger an der Fertigstellung meiner 60er Doka, die allerdings noch etwas in der Ferne liegt, weil immer etwas dazwischen kommt.
Bild

Gruß Jan
Benutzeravatar
krysh
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2015, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von krysh »

moinmoin. :)
my 2 cts.

beste grüße,
michael.
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2642
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von krohnkorken »

Moin,

viele Grüße in den Süden.

Schaut gut aus, bist ja ein echter Retter :bier Ich habe auch noch keinen Bus geschlachtet, der mir selber gehörte/gehört :-bla

Viele Grüße

Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Woschle »

Willkommen.

Geile Pritsche!


Cheers aus Braunschweig,

Woschle
Bild

Grüße aus Wuppertal
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von elCravale »

Hi,

ich schiebe mal noch ein "Moin" aus Friesoythe rüber.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Bündner »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass alleweil . Die Westfalia-Pritsche find ich top :sun

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Getriebekiller
Stammposter
Beiträge: 377
Registriert: 27.11.2015, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Getriebekiller »

Moin,

Ja, bis ich die Basis für die Westi- Pritsche hatte, musste ich Jahre suchen, und Reiner Zufall hat geholfen. Das es nun ein Breitbau wurde, war auch nicht geplant. Aber Lufti- Pritschen sind ja anscheinend echt rar geworden.

Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“