Tach gesagt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Dan Atz
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2015, 19:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Freestyle
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Tach gesagt

Beitrag von Dan Atz »

Moin.
Ich bin Dan 36J aus Berlin. Habe mir vor 2 Monaten unseren ersten Bus zugelegt, einen T4 California Freestyle von 2003 - Der Bus ist mit bald 2 Kindern ein Segen! War jedenfalls ein Kindheitstraum einen Bus zu fahren! Auch für meine Erfindung des FingerAirBoards, ein "car skill-toy", ist der Cali der Knaller. Mein FAB hängt schon flugbereit am Rückspiegel :) Wer bock hat sich den Quatsch mal anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=7JuL585UF1I" onclick="window.open(this.href);return false;

Macht irre Laune, gerade bei langen Fahrten!!

Grüße von Dan
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Tach gesagt

Beitrag von Bullfred »

Tach ooch vom Rand und viel Spass hier und mit dem Bus.
Gruss :cafe
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“