Grüße aus dem Bayerischen Wald

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
wir2unterwegs
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2015, 14:12
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter-Camper
Leistung: 105 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayerischer Wald
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von wir2unterwegs »

Mal ein Hallo aus dem Bayerwald in die Runde werf.
Ich nenne seit dem 24.12.15 einen 5 Jahre "alten" T5 Camper mit Komplett neuer Innenausstattung aus dem Hause Isar Autocenter Bad Tölz mein Eigen.
Nachdem wir schon einige Jahre mit einem T4 unterwgs waren, dazwischen aber ein paar Jahre ohne waren, freuen wir uns nun auf tolle Erlebnisse mit dem "neuen" Gefährt.
Da es hier viele Interessante Dinge zu lesen gibt, werd ich mich nun erst mal auf die Suche machen ;-)
Viele Grüße an alle, Dieter. :-)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“