Berlin / Brandenburg grüßt die Bulligemeinde

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
herbie030
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2014, 20:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E
Leistung: 136
Motorkennbuchstabe: NF
Anzahl der Busse: 1

Berlin / Brandenburg grüßt die Bulligemeinde

Beitrag von herbie030 »

Hallo liebe Bulligemeinde

Nach mehr als einem Jahr als stiller Mitleser möchte ich mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Jagdmann (Spitzname: Wolle), bin 32 Jahre alt und wohne in Hennigsdorf nördl. von Berlin. Ich bin verheiratet habe ein Kind und das zweite ist unterwegs. Meine Hobbies sind:

- meine Familie
- an Autos und Motorrädern schrauben und fahren
- Windsurfen/Segeln
- Wintersport

Ich habe mir im Oktober 2014 mein Traum von einem T3 Bus erfüllt. Habe den Bus bei Ebay gekauft mit einem 5E Umbau und einem Getriebeschaden und einiges an Rost (mehr als erwartet, hält sich für einen T3 aber noch in Grenzen). Leider läuft der Bus bis dato immer noch nicht, aber es schon sehr sehr viel an ihm gemacht worden und da ich auf den Bus auch nicht angewiesen bin und eh was zum SCHRAUBEN brauche ist das auch nicht so tragisch. Mein Plan ist es, dass der Bus in den nächsten 5 Jahren fertig gestellt wird, evtl. sogar mit einem doch anderen Motor mit mehr Leistung (das steht aber noch nicht fest).

Hier mal ein paar Bilder wie ich meinen Bus gekauft habe:
DSC_0361.JPG
DSC_0362.JPG
DSC_0363.JPG
DSC_0364.JPG
DSC_0365.JPG
DSC_0366.JPG
DSC_0367.JPG
Es dauert hier zu lange alle Arbeiten aufzuzählen die ich schon erledigt habe. Hier mal noch ein paar Bilder vom momentanen Ist-Zustand:
20150616_211629.jpg
20150616_211643.jpg
20150616_211654.jpg
20150616_211715.jpg
Leider komme ich derzeit aus zeitl. Gründen nicht wirklich weiter voran, da ich gerade für meinen Bus eine kleine Scheune mit Hebebühne plane und dieses Jahr mein Haus massiv umbauen möchte. Aber der Bus wird ja nicht schlecht und so kann man immer mal zwischen durch am Bus nen bisl weiter werkeln.

Bis dato habe ich nur an Motorrädern geschraubt und habe diese auch umgebaut. Hier auch mal ein Bild von meinem Bike (GSX-R 750 Bj:1989):
20151212_154858.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Berlin / Brandenburg grüßt die Bulligemeinde

Beitrag von Bus-Froind »

Stummellenker! GSX-R als Caféracer finde ich sehr geil! Auch wenn ich schon länger keine Mopete mehr habe. :-(

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bus natürlich
Burkhard
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: Berlin / Brandenburg grüßt die Bulligemeinde

Beitrag von yamsun »

Ein herzliches Willkommen aus dem Wedding!

Ungewöhnliche Inneneinrichtung und spacige Herdplatten!

Viel Spaß damit :g5
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“