Hallo

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Roeh24
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 20:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ?
Anzahl der Busse: 0

Hallo

Beitrag von Roeh24 »

Hallo,

mein Name ist Marco bin 39 Jahre alt und ich komme aus dem Berliner Speckgürtel (Norden). Ich wurde durch einen Arbeitskollegen mit dem "Bulli-Virus" infiziert und trage mich mit dem Gedanken, mir einen T3-Bulli zuzulegen. Aus diesem Grund habe ich mich in diesem hochinteressanten Forum angemeldet. Am liebsten hätte ich ja ein Syncro, aber die Preise sind doch sehr hoch. Eine Doka finde ich auch sehr interessant. Wichtig ist für mich eigentlich nur ein Dieselmotor (entweder JX oder KY) und das er mindestens 5 Sitzplätze hat. Habe auch nichts gegen BW-Bullis. (eigentlic bevorzuge ich sie schon ein wenig)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf was man beim Kauf achten muss. Oder ihr kennt noch andere Bezugsquellen für gute Fahrzeuge außer der üblichen Mobile, Ebay und co.

Vielen Dank schon mal
Bis Dann
ROEH
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“