Hallo aus der Pfalz

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Normi
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2016, 12:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKA mit Pritsche
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gossersweiler-Stein

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Normi »

Hallo ich heiße Norman und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Pfälzer Wald und habe mir mit meinem Pritschenbus einen kleinen Traum erfüllt.
Ich bin glücklich vergeben und zwei Hunde gehören zu meiner Familie, aber auch mein Sohn, welcher ganz begeistert ist von dem VW T3.

Tja, ich bin noch relativ neu ( Newbe) aber, ich erfreue mich sehr an den ganzen Informationen die ich hier lese und ganz besonders gefallen mir die unterschiedlichen Busse der Mitglieder.

Mein Bus habe ich auf den Namen : Kevin getauft ^^ ich fand das irgendwie passend und es ist ja auch kein gängiger Name 8-)

Einer meiner besten Kumpels heisst so und er weiß momentan gar nicht, wie er mit dieser Information umgehen soll. :lol:

Tja was hab ich mir gekauft. Es ist ein VW, Bus, T3, Fritsch, 1,7 Liter Diesel, grün. Man behauptet es wäre ein TriStar, aber da habe ich so meine Zweifel.

Ich bin noch dabei das Familienstammbuch des GROSSEN zu vervollständigen, aber momentan weiß ich nicht viel. Modelljahr 1991 und Tag der Erstzulassung war 1992. Offensichtlich wurde er in Österreich gebaut. Laut FIN handelt es sich um ein Fahrzeugtyp 24.

Hier mal ein Bild von Kevin:
IMG_5655.jpg
Vorab soll es das mal gewesen sein. Ich lese mich mal ein und stöbere noch ein bisschen herum.

Gruß Norma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von tce »

ein welcome üwwer den Rhein, viel Spaß hier :fly :neu
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
Der-Pate
Poster
Beiträge: 96
Registriert: 13.11.2014, 13:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115 Ps
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MZ

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Der-Pate »

Dann mal herzlich Willkommen aus Mainz :dance

und viel Spaß mit dem Kleinen :mrgreen:
Jo75
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 22.12.2015, 07:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Jo75 »

Hallo,

Willkommen hier im Forum.

So wie ich sehe hast du über der Ladefläche eine Plane drüber. Hast du da noch mehr Bilder.
Und wo hast du die Pläne her?


Vg Jo
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“