Moin Moin aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
PW-T-3
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 05.03.2015, 10:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von PW-T-3 »

Moin,

meine Freundin und ich ( Philipp, 24) haben uns vor 2 Jahren einen Traum erfüllt und uns einen T3 gekauft.
Wir sind Studenten und hatte daher nicht viel zum in die Waagschale werfen, aber mit etwas Beratung und Glück ist uns dann doch ein echtes Schnäppchen gelungen .

Unser "Carlton" ist ein 1.6l TD von 1991, hat ein Hochdach und einen Westfalia Innenausbau, der, wie wir immer wieder festellen, selbst eingebaut wurde. Leider recht schlampig.

Nach über einem Jahr sparen und werkeln haben wir dann unsere erste lange Tour gemacht ( 6 Wochen Skandinavien, Nordkapp und zurück).
Hat alles ohne größere Probleme geklappt und wir sind stolz wie Hulle auf den Kleinen.

Da jetzt das Gröbste geschafft ist, beginnt nun der Feinschliff.
Im Sommer steht Fehmarn an und bis dahin soll er so hübsch sein wie möglich.
DSC02229.JPG
Ich bin leider blutiger Anfänger was Kfz- und Innenausbausachen angeht, aber dafür hat man ja Verwandte und Freunde die einem so einiges beibringen können.
Und den Rest habe ich vor einfach hier zu erfragen :)

Auf eine schöne Zeit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Woschle »

Moin aus Braunschweig.

Super Bus, viel Spaß damit :bier
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
krysh
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2015, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von krysh »

moinmoin. :)
my 2 cts.

beste grüße,
michael.
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Moin Moin,

willkommen im Forum, hier auch Hamburg :-)
Falls ihr Lust habt, Donnerstag ist wieder der Hamburger Bulli-Klönschnack
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=9173
Da seid ihr auch als Studenten in bester Gesellschaft. :-)

Bis denn und viel Spass mit Eurem Gefährt
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
PW-T-3
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 05.03.2015, 10:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von PW-T-3 »

Danke euch :) Diesen Donnerstag wird das leider nix. Aber wir merken uns das mal.

Hat der Link eigentlich eine tiefere Bedeutung ?

gruße Phil
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen hier

schön das die bus-gemeinde in hamburg immer weiter wächst

wenn du fragen hast, hilfe brauchst oder lust hast noch mehr "bus-verrückte" auch mal persöhlich kennenzulernen komm´einfach mal beim stammtisch oder einer unserer treffen vorbei.
:bier

gruß




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“