Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Captain Joker
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2016, 18:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung

Beitrag von Captain Joker »

Hallo zusammen aus Ratingen (nördlich im Anschluss an Düsseldorf). Mein Name ist Ralf und seit Sommer bin ich Besitzer eines T3 im Westfalia Ausbau Der Gute ist von 1985 und hat den JX Motor drin. Die Laufleistung liegt jetzt bei ca 230.000 km und naturgemäss steht so einiges an Arbeit an. Bisher hatte ich ein altes Familienwohnmobil auf Ducato Basis aber meine Jungs haben keine Lust mehr mit ihren Alten in den Urlaub zu fahren und so war das für mich genau der richtige Grund mir endlich mal meinen Traum vom Bulli zu erfüllen. Die Restaurierung von alten Autos, Motorrädern und anderen Dingen (kann auch mal eine Motorsäge oder eine Segeljolle sein) ist mein Hobby und so verbringe ich viel Zeit in der Garage.
Ich habe schon eine Weile mitgelesen und bin sicher im Forum alle meine Fragen die auftauchen könnten beantwortet zu bekommen.


Gruss an alle Bullitreiber,


Ralf
Wenn man es nicht mit dem Hammer reparieren kann muss es ein elektrisches Problem sein.
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2674
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Vorstellung

Beitrag von Jumpy »

Moin und herzlich willkommen :g5
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“