Mahlzeit aus Hamm..

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
WilmaT3
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2016, 18:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Mahlzeit aus Hamm..

Beitrag von WilmaT3 »

Wilma stellt sich vor.

Der Jx`er im T3. Eine wundervolle Doka aus dem Jahre 87. 8-)

Ich bin übrigens der Mike, komme aus Hamm und bin vollkommener Neuling, sowohl im Bereich WV als auch am Auto herumzuschrauben allgemein. Da ich bisher bereits Die Kupplung, Einspritzdüsen, Getriebeglocke, alle Schlösser, Dieselleitungen, Ölrücklaufleitung, Dieselgeweih, Dieselfilter, alle Wellendichtringe, Zentralverriegelung, Choke, Diverse Kleinteile und Schalter getauscht habe und der Wagen noch in Betrieb ist bin ich schon einigermaßen zufrieden. :bier

Man soll es nicht glauben, der Wagen ist erst 5 Monate in meinem Besitz und bei der Probefahrt fuhr er ohne einen merkbaren Fehler. (Laut des kenner`s den ich bei mir hatte ;) )

Mein ziel ist eine Mischung aus Original und Tuning oder zumindest mal ein paar Monate ohne weitere Reparaturen. Dementsprechend jupp, werd ich wohl hier und da mal einige Fragen stellen und viel mitlesen um möglichst schnell, möglichst viel zu lernen.

Hoffe doch so ein wenig mich präsentiert zu haben und wünsche noch mal nen schönen Abend.
Zum ende Noch mal was für die Augen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 631
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: Mahlzeit aus Hamm..

Beitrag von macone »

Herzlich Willkommen und frohes Schrauben :suff

Gruß aus Paderborn
Magnus
Benutzeravatar
Doka-Jo
Poster
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2014, 19:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 58762

Re: Mahlzeit aus Hamm..

Beitrag von Doka-Jo »

Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß mit der Doka.
================================
Nicht Sollte - Hätte - Könnte - Würde - MACHEN !!!
================================
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“