Hallo aus Hildesheim :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Polarfuchs
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2016, 16:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Hildesheim :)

Beitrag von Polarfuchs »

Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum :)
Ich bin der Reinke (24) und komme aus der Nähe von Hildesheim.
Habe mir vor ein paar Wochen eine '87er DoKa mit CS-Motor und 4-Gang-Schaltgetriebe zugelegt - einzige Sonderausstattung ist eine Eberspärcher Standheizung und eine beheizbare Heckscheibe. Ansonsten hat er weder Nebelschlussleuchte, noch Rückfahrscheinwerfer :mrgreen:

In den nächsten Wochen soll er erstmal komplett abgeschliffen, ausgebeult, geschweißt, gespachtelt und lackiert werden, dann soll eine Absetzkabine drauf kommen.

Von Dezember 2019 auf Januar 2020 möchte ich damit dann ans Nordkap fahren und durch Finnland zurück..

Über Infos, Anregungen, Hilfe und Kritik freue ich immer :)

Im Anhang noch ein paar Bilder - er ist aber momentan abgemeldet ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Northern Lights Tour 2019/2020
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hildesheim :)

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Hallo aus Hildesheim :)

Beitrag von 3t3 »

Willkommen aus fueher-Hildesheim und jetzt-Kiel.

Tip: heb' Dir die heizbare Heckscheibe auf (oder gib' sie mir). Die Dinger sind selten!

Gruss,
Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
pawel27
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 24.06.2014, 13:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 125PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus Hildesheim :)

Beitrag von pawel27 »

hey, sieht schon aus der doka ich wahr letztes auf reise polen- Deutschland und zuruch ugf 700km eine strecke dann wird deiner bestimmt auch schaffen hehe

schone grusse aus polen
Bild
T3 fahren ist cooooooooooooooooool
markus:qv
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2016, 12:59
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus Hildesheim :)

Beitrag von markus:qv »

Dach von einem Neuen aus deiner relativen Näher (Leiferde) bei Gifhorn
Benutzeravatar
Polarfuchs
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2016, 16:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus Hildesheim :)

Beitrag von Polarfuchs »

Hey Pawel!
Dankeschön :)
Ui jawoll - dann wird das bestimmt was ;)

Moin Markus!
Klasse, dann können wir uns ja bei Gelegenheit vlt mal gegenseitig Hilfe leisten beim Schrauben :)
Northern Lights Tour 2019/2020
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“