Internationales Hallo

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
petje
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2016, 11:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 67 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Internationales Hallo

Beitrag von petje »

Hallo zu den VW gemeinde hier. Mit das viele internet browsen stolpert mann natürlich auch über diesen forum. Ich wohne in die Niederlande (also weit weg von Holland, dass liegt am meer), aber ganz nah an Aachen dran. Ich und mein freundin (sie ist in Sauerland groß geworden) haben seit 2 Wochen ein 1991 T4 2.0 benzin California. Bis jetzt haben wir ein grossen 'sauber mach flash' hinter uns. Alles glänzt wieder und jede ecke vom bully ist in detail angekuckt. Wir freuen uns auf die erste ausflug bald, Da wir so grenznah wohnen wird dass sicher familie besuchen sein in Köln region oder selbst bis zu Dresden hinzu. Und auch ferien in Oberfranken oder Pfalz steht schon auf die liste.

Grüsse aus Heerlen, Patrick

ps: wenn jemand aus der nähe hier lest, ich suche immer noch info über ein par technische details. ein treffen wenn möglich wurde ich sehr gerne verabreden wenn ich dait en bully besser kennen lerne und warten kann.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25095
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Internationales Hallo

Beitrag von Atlantik90 »

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zwei Tipps zu deinem T4-California:
- Hole dir die originalen Reparaturleitfäden bei ERWIN. http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=57971
- Schau dir das an http://www.t4-wiki.de/wiki/Inhaltsverzeichnis

Viel Spaß mit Eurem California.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Internationales Hallo

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Svennowitch
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2014, 21:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Internationales Hallo

Beitrag von Svennowitch »

Je ben van harte welkom.
Veel plezier

Groetjes uit Wachtberg

Sven
petje
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2016, 11:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 67 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Internationales Hallo

Beitrag von petje »

Hé Wachtberg ist ja bei Bonn!
Heb je ervaringen met een T4? Zou leuk zijn om ooit eens een treffen te regelen 8-)
Svennowitch
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2014, 21:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Internationales Hallo

Beitrag von Svennowitch »

Nee, het spijt mij aleen T3.

Groetjes
Sven
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“