Moin aus dem Münsterland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
13Müller
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2016, 22:26
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin aus dem Münsterland

Beitrag von 13Müller »

Servus!
Mark, 34, Frau, 1 Kind - alles Jungs, 3 Hunde und nen zum halben Womo umgebauten T4 Transporter. Sollte natürlich mal nen T3 werden um auch zur "Familie" zu gehören aber in Ermangelung finanzieller Mittel und/oder technischem und handwerklichen Verständnisses ist es zunächst ein T4 geworden. Da wird jetzt aber sämtliches Herzblut reingesteckt.
Freu mich aufs Forum!
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Moin aus dem Münsterland

Beitrag von senegalbulli »

Moin und schöne Grüße aus dem Münsterland zurück. Willkommen hier :)
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Benutzeravatar
Jaykey
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2016, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi Hochdach
Leistung: 90 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Re: Moin aus dem Münsterland

Beitrag von Jaykey »

Yo Moin. Viel Spaß mit dem neuen Gefährten. Sind auch erst seit kurzem Bulli Besitzer :dance . Grüße aus Münster
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“