Gude aus dem vorderen Odenwald

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Paddytc
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2016, 10:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 111 KW
Motorkennbuchstabe: AHY
Anzahl der Busse: 1

Gude aus dem vorderen Odenwald

Beitrag von Paddytc »

Guden Morsche ausm vorderen Odenwald.
Ich besitze seit ein paar Monaten einen taufrischen T4 MV1 AHY Antlantis mit gerade eingefahrenem Motor 245tkm aus 99.
Ich und meine Familie sind begeistert, mein Bankkonto weniger :lol:

Gemacht habe ich selbst die selbstschliessende ZV mit ner Feder aus der Bucht und anfangs gemacht wurden so ziemlich alle Gummiteile unterm Auto und ein Ölwechsel. Demnächst wird die Kupplung und das ZMS fällig werden und ein Zahnriemelwechsel.

Ich treibe mich schon seit längerem in einem T4 Forum rum und habe zufällig einen Bullifahrer aus einem Nachbarort getroffen der wohl hier unterwegs ist und noch 2 Kumpelz die sich hier rumtreiben.

Ich freue mich das es so viele schöne Gruppen rund um den Bulli gibt und Grüße euch !

Paddy
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“