Grüße vom Niederrhein

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PickUp09
Poster
Beiträge: 85
Registriert: 01.07.2013, 22:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Grüße vom Niederrhein

Beitrag von PickUp09 »

Hallo zusammen,

da ich jetzt etwas länger wieder Bus fahre, wollte ich meinen Acc hier doch mal wieder benutzen.

Habe jetzt einen T3 Synchro WBX MV Caravelle :dance
Innen ist allerdings nicht viel Caravelle übrig geblieben.
Auf Grund des LPG-Tanks passt keine Rückbank rein und somit habe ich ein festes Holzpodest als Bett mit Staufächern gebaut.
Den Raum davor gestalte ich derzeit neu. Nachdem die 2er Sitzbank zunächst fest verbaut war habe ich nun neuen Laminatboden verlegt. Vor das Fenster Fahrerseite kommt nun ein fester Schrank und die 2er-Bank kann bei Bedarf auf der Beifahrerseite installiert werden. Hierzu entsprechende Löcher im Laminat zu den Fixpunkten für die Sitzbank-Schienen. Habe nur noch keine Lösung für einen 3-Punktgurt an der Schiebetürseite gefunden. Gibt es da möglichkeiten?! :kp

LG
Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bluestar WBX in Schiefergrau 8-)

Bild

davor:
VW T3 Syncro 2.1 WBX
VW T3 Transporter 1.7D
VW T3 WoMo 1.6D
und diverse Audis und VWs

http://www.ig-ban.de
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“