Das erste Mal

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Grouvenbulli
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2016, 22:41
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Das erste Mal

Beitrag von Grouvenbulli »

Hallo zusammen
Heiße Micha und bin zum ersten Mal hier.
Kleine Einleitung:
Bin immer auf VW abgefahren. Polo, Golf alle auch mal
Umgebaut. Nun bin ich aber schon immer auch auf einen
T1 abgefahren und habe mir vor ein paar Wochen einen
Brasilianer zugelegt. Substanz noch recht gut aber muss halt noch etwas getan werden.Also Restauration. Karosserie schweißen und lackieren wären jetzt nicht das Problem, nur da ich beim T1 Anfänger bin wären ein paar Ratschläge und Tips von euch klasse. Auch wenn es sich vielleicht hier im Forum mal wiederholt aber ich lese mich ja noch durch.
Ich hoffe ich kann auch mit meinen Ratschlägen mal weiterhelfen und freue mich auf angeregte Diskussionen hier.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“