T3 in Hannover

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Gato
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2015, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 130 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

T3 in Hannover

Beitrag von Gato »

Hallo,

Jonas aus Hannover grüsst Euch. Ich bin 35 Jahre Jung, seit fast einem Jahr ein T3 Besitzer.

Mein gekaufter Bulli war/ist ein Fall für die Bastler: Karosserie, Motor, Getriebe, Fahrwerk etc alles im Ar...

Ich bin schon seit einige Zeit also am basteln. Im Forum gestöbert, Infos und Tipps gesucht... Nu ist aber die höchste Zeit, dass ich mich kurz vorzustelle, dachte ich mir :-)

Mein Bulli:

Bj. 1989 Westfalia
1,6l TD (Motorschaden)

Bei den Abholung:
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Ziel wäre jetzt bis zum 1 Mai 2017 alles fertig zu machen. Das ist eine Mammut Aufgabe aber vielleicht schaffe ich's noch.

Ich werde wohl noch ein Tread " Rette den Bulli" aufmachen und aktuelle Bilder posten, und nach Tipps und Tricks fragen..

Gruß

Gato
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: T3 in Hannover

Beitrag von Bullifahrer67 »

Herzlich willkommen im Forum, den hannoverschen Stammtisch (jeden 1. Donnerstag im Monat) kennst du schon?
Benutzeravatar
Gato
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2015, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 130 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: T3 in Hannover

Beitrag von Gato »

In Ohestraße 8 Laatzen 19:00, richtig?

Die Adresse gerade im Forum gefunden. Wenn das Wetter passt, dann komme ich nächstes mal mit 2 Rädern (Bulli fhärt ja noch nicht :-( )
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: T3 in Hannover

Beitrag von Bullifahrer67 »

Ja, ist richtig, bis denne.
Markus
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“