Hallo aus Wandlitz

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
GasDevil
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016, 14:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Telekom Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Wandlitz

Beitrag von GasDevil »

Hallo zusammen,

ich bin Matthias, seit ein paar Jahren stolzer Besitzer eines T3 Telekom Transporters. Nun ist es soweit, dass ich an dem kleinen ein paar leichte Veränderungen vornehme. Die Schiebetür ist entfernt und hier ist schon fast eine hintere DoKa-Tür eingezogen. Die Dachhaut wird noch teilweise weichen um ein bisschen Platz unter dem Dehler Dach zu schaffen. Dann noch ein bisschen Lack und Innenausbau und schon ist der Traumcamper fertig. :-)

Ich hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen, wenn ich einmal auf dem Schlauch stehen sollte.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Hallo aus Wandlitz

Beitrag von TottiP »

Willkommen hier aus dem Süden
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: Hallo aus Wandlitz

Beitrag von yamsun »

Hallo nach Wandlitz!

Gerade erst durchgefahren auf dem Weg zum Badesee ;-)

Viel Spaß hier!
Bild
Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 390
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Generation
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock

Re: Hallo aus Wandlitz

Beitrag von Bexhead »

Hallo Matthias,

dein Vorhaben klingt spannend (für mich als ebenfalls Selbstausbauer).

Hast du zu deiner neuen Türlösung eventuell ein paar Bilder, ich bin sicher dass das einige hier im Forum interessieren würde.

VG
Hannes
Bild

Instagram: @gruene.kiste
GasDevil
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016, 14:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Telekom Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus Wandlitz

Beitrag von GasDevil »

Hallo zusammen,

ja, Badeseen gibt es hier einige schöne, ich würde nur mal gern einen abgelegenen finden, an den man mit dem Bus ranfahren kann um dort zu übernachten. :-)

Bilder von dem Umbau folgen, sollen ja alle etwas davon haben.

Schönen Abend noch...
Matthias
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“